Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Tippspiel 2011

Perceler

Recommended Posts

Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Abu Brasilien

Seit wann ist Brasilien ein Emirat?^^

Mein Tipp zum Grand Prix von Brasilien:

Rennergebnisse:

1. Vettel

2. Button

3. Hamilton

-. Button

-. Alonso

-. Alguersuari

-. Massa

-. Webber

-. Rosberg

-. Schumacher

Schnellste Rennrunde:

Vettel

Bestes Team des Rennens:

Red Bull

Bonusfrage:

Nein

Ah, gerade im letzten Rennen vergess ich zu tippen :cry2: Somit schon mal Glückwunsch an EndofGreen666!

Die genaue Auswertung erfolgt am kommenden Wochenende, hab derzeit zu viel Stress. Eine Belohnung für den ersten Platz wäre eigentlich schon schön, aber einen Banner oder Ähnliches kann ich nicht erstellen :biggrin5:

Hat jemand eine Idee?

Ah, gerade im letzten Rennen vergess ich zu tippen :cry2: Somit schon mal Glückwunsch an EndofGreen666!

Die genaue Auswertung erfolgt am kommenden Wochenende, hab derzeit zu viel Stress. Eine Belohnung für den ersten Platz wäre eigentlich schon schön, aber einen Banner oder Ähnliches kann ich nicht erstellen :biggrin5:

Hat jemand eine Idee?

EndOfGreen darf mal ein Rennen vor dir gewinnen ? :D

Hat jemand eine Idee?

Danke, hab ich ja Glück gehabt. Hätte nochmal sehr spannend werden können, da mein Podiumtipp komplett falsch war. :D

Und eine Belohnung ist nicht unbedingt notwendig. ;)

EndOfGreen darf mal ein Rennen vor dir gewinnen ? :D

Wenn man gut ist, ja :P

Die Punktestände wurden aktualisiert.

Beste Tipper dieser Runde: EndOfGreen666, miwula und carter mit 11 von 23 möglichen Punkten.

Hier die Punktevergabe für das Rennen von Brasilien:

tippspielbrasilien1.jpg

Hier die offiziellen Daten der FIA nach dem Grand Prix von Brasilien:

Rennergebnisse:

1. Webber
  2. Vettel
  3. Button
  4. Alonso
  5. Massa
  6. Sutil
  7. Rosberg
  8. di Resta
  9. Kobayashi
  10. Petrov

Schnellste Rennrunde:

Webber

Bestes Team:

Red Bull

Bonusfrage:

Ja, die Platzierungen der Top 5 haben sich nach dem Rennen von Brasilien noch verändert.

Sorry für die Verspätung, hab jetzt alles aktualisiert. Durch den Weltmeister-Tipp wurde es doch nochmal richtig eng.

Nochmal Glückwunsch an EndOfGreen! :smile:

Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch EndOfGreen und danke Perceler für das Tippspiel, hat sehr viel Spaß gemacht und vielleicht sehen wir uns nächste F1 Saison hier alle wieder ;)

Sorry für die Verspätung, hab jetzt alles aktualisiert. Durch den Weltmeister-Tipp wurde es doch nochmal richtig eng.

Nochmal Glückwunsch an EndOfGreen! :smile:

Auch von mir Glückwunsch - bin ziemlich zrfieden, 2. bester Punkt durchschnitt und 3. mit einem Rennen, wo ich nicht getippt hab

Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch EndOfGreen und danke Perceler für das Tippspiel, hat sehr viel Spaß gemacht und vielleicht sehen wir uns nächste F1 Saison hier alle wieder ;)

Noch eins wäre echt toll!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...