EndOfGreen666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Brasilien. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Alonso 3. Webber -. Button -. di Resta -. Algersuari -. Massa -. Hamilton -. Rosberg -. Schumacher Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Brasilien. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Button 3. Webber -. Barrichello -. di Resta -. Kobayashi -. Massa -. Hamilton -. Rosberg -. Schumacher Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mein Tipp zum Grand Prix von Brasilien. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Alonso 3. Webber -. Button -. di Resta -. Algersuari -. Massa -. Hamilton -. Rosberg -. Schumacher Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Brasilien Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Button 3. Webber -. Hamilton -. Alonso -. Rosberg -. Senna -. Massa -. Schumacher -. Sutil Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Ja _____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Abu Brasilien Seit wann ist Brasilien ein Emirat?^^ Mein Tipp zum Grand Prix von Brasilien: Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Button 3. Hamilton -. Button -. Alonso -. Alguersuari -. Massa -. Webber -. Rosberg -. Schumacher Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ah, gerade im letzten Rennen vergess ich zu tippen Somit schon mal Glückwunsch an EndofGreen666! Die genaue Auswertung erfolgt am kommenden Wochenende, hab derzeit zu viel Stress. Eine Belohnung für den ersten Platz wäre eigentlich schon schön, aber einen Banner oder Ähnliches kann ich nicht erstellen Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ah, gerade im letzten Rennen vergess ich zu tippen Somit schon mal Glückwunsch an EndofGreen666!Die genaue Auswertung erfolgt am kommenden Wochenende, hab derzeit zu viel Stress. Eine Belohnung für den ersten Platz wäre eigentlich schon schön, aber einen Banner oder Ähnliches kann ich nicht erstellen Hat jemand eine Idee? EndOfGreen darf mal ein Rennen vor dir gewinnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ah, gerade im letzten Rennen vergess ich zu tippen Somit schon mal Glückwunsch an EndofGreen666!Die genaue Auswertung erfolgt am kommenden Wochenende, hab derzeit zu viel Stress. Eine Belohnung für den ersten Platz wäre eigentlich schon schön, aber einen Banner oder Ähnliches kann ich nicht erstellen Hat jemand eine Idee? Danke, hab ich ja Glück gehabt. Hätte nochmal sehr spannend werden können, da mein Podiumtipp komplett falsch war. Und eine Belohnung ist nicht unbedingt notwendig. EndOfGreen darf mal ein Rennen vor dir gewinnen ? Wenn man gut ist, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @EndOfGreen666: Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Endstand ? ..Wochenende ist ja leider fast um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo ..HaaalloOoO !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die Punktestände wurden aktualisiert. Beste Tipper dieser Runde: EndOfGreen666, miwula und carter mit 11 von 23 möglichen Punkten.Hier die Punktevergabe für das Rennen von Brasilien: Hier die offiziellen Daten der FIA nach dem Grand Prix von Brasilien: Rennergebnisse: Webber Vettel Button Alonso Massa Sutil Rosberg di Resta Kobayashi Petrov Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team: Red Bull Bonusfrage: Ja, die Platzierungen der Top 5 haben sich nach dem Rennen von Brasilien noch verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sorry für die Verspätung, hab jetzt alles aktualisiert. Durch den Weltmeister-Tipp wurde es doch nochmal richtig eng. Nochmal Glückwunsch an EndOfGreen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sorry für die Verspätung, hab jetzt alles aktualisiert. Durch den Weltmeister-Tipp wurde es doch nochmal richtig eng.Nochmal Glückwunsch an EndOfGreen! Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch EndOfGreen und danke Perceler für das Tippspiel, hat sehr viel Spaß gemacht und vielleicht sehen wir uns nächste F1 Saison hier alle wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Sorry für die Verspätung, hab jetzt alles aktualisiert. Durch den Weltmeister-Tipp wurde es doch nochmal richtig eng.Nochmal Glückwunsch an EndOfGreen! Auch von mir Glückwunsch - bin ziemlich zrfieden, 2. bester Punkt durchschnitt und 3. mit einem Rennen, wo ich nicht getippt hab Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch EndOfGreen und danke Perceler für das Tippspiel, hat sehr viel Spaß gemacht und vielleicht sehen wir uns nächste F1 Saison hier alle wieder Noch eins wäre echt toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Auch von mir Glückwunsch - bin ziemlich zrfieden, 2. bester Punkt durchschnitt und 3. mit einem Rennen, wo ich nicht getippt Aber nur weil ich dich am Anfang immer erinnern musste, sonst hättest du noch mehr verpasst gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber nur weil ich dich am Anfang immer erinnern musste, sonst hättest du noch mehr verpasst gehabt Ja, aber nur 1 oder 2 mal und prohylaktisch, aber trotzdem danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja, aber nur 1 oder 2 mal und prohylaktisch, aber trotzdem danke ^^ Immer kann ich dich halt nicht dran erinnern, da musst du früher oder später auf eigenen Beinen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Immer kann ich dich halt nicht dran erinnern, da musst du früher oder später auf eigenen Beinen stehen Tu ich doch - und morgen bist du mal wieder fällig (Wie normalerweise ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.