Perceler Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Die Punktestände wurden aktualisiert. Bester Tipper dieser Runde: carter mit 10 von 23 möglichen Punkten. Hier die Punktevergabe für das Rennen von Großbritannien: Hier die offiziellen Daten der FIA nach dem Grand Prix von Silverstone: Rennergebnisse: Alonso Vettel Webber Hamilton Massa Rosberg Perez Heidfeld Schumacher Alguersuari Schnellste Rennrunde: Alonso Bestes Team: Ferrari Bonusfrage: Ja, beim Grand Prix von Silverstone konnte sich kein Red Bull den Sieg sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nun führt EndOfGreen ganz knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hey ! zum 2ten mal bester tipper und dass mit nur 10 punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 lol da hat ja diesmal wirklich keiner gut getippt, alles sehr eng beieinander und sehr wenige Punkte die vergeben wurden! @Perceler: Schöne Geste von Vettel und Alonso ist der King des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @Perceler: Schöne Geste von Vettel und Alonso ist der King des Tages Soweit ich weiß, ist dass eine Fotomontage Aber so gehört sich das bei Alonso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Kann ich noch mitmachen? Soweit ich weiß, ist dass eine Fotomontage Aber so gehört sich das bei Alonso! Muss ja, da das ein Bridgestonereifen ist. Und das bei nem elfer Auto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 könnte ich auch noch mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nürburgring: Rennergebnis: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Schumacher Alonso Webber Rosberg Button Massa Kobayashi Sutil Beste Rennrunde: M. Webber Bestes Team: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Tut mir Leid, aber das macht jetzt keinen Sinn mehr. Steht so auch in den Regeln. Nächstes Jahr gibts für alle eventuell nochmal eine neue Chance mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Grand Prix von Deutschland Auf dem alten Nürburgring wurden bereits 1927 Rennen gefahren. Namen wie Kesselchen, Fuchsröhre, Bergwerk, Pflanzgarten und Karussell gehören im Grand-Prix-Sport seit 1976 der Vergangenheit an, heute jagen nur noch wagemutige Tourenwagenfahrer im Renntempo um den Traditionskurs. Der neue Nürburgring liegt südlich von Köln in direkter Nachba.rschaft zur geschichtsträchtigen alten Strecke, jenem hügeligen Kurvenlabyrinth das als Nordschleife bekannt ist und zu seiner Zeit als Formel-1-Kurs unglaubliche 22,83 Kilometer lang war. Auf der neuen Grand-Prix-Strecke drehte die Formel 1 erstmals beim Grand Prix von Europa 1984 ihre Runden, eröffnet wurde der Kurs bereits im Jahr 1982. 1985 wurde dort bis dato zum letzten Mal ein Grand Prix von Deutschland ausgetragen. Insgesamt fanden auf dem Nürburgring 25 Grands Prix von Deutschland, zwölf Grands Prix von Europa und zwei Grands Prix von Luxemburg statt. Eine Runde auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings misst 5,148 Kilometer. Die moderne Strecke besteht aus einem Mix schneller und langsamer Kurven und bietet sowohl vor als auch nach Start und Ziel die beste Überholmöglichkeit. Es ist jedoch prinzipiell schwierig, auf dem Kurs zu überholen, was das Qualifying und eine gute Boxenstoppstrategie wichtiger macht als auf so manch anderer Strecke. Dank seiner Tradition und meist spannender Rennen, die zumeist durch das wechselhafte Eifelwetter verursacht werden, ist der Grand Prix von Europa nicht nur etwas für eingefleischte Motorsportfans, denn rund um das Rennen wird den Fans mit zahlreichen Aktionen am Nürburgring jede Menge geboten. Rund 60 Kilometer nordwestlich von Koblenz gelegen, ist dieser Landstrich mitten in der Eifel recht verschlafen. Quelle: formel1.de Einsendeschluss: 22. Juli 2011 bis 23:59 Uhr Bonusfrage: Daniel Ricciardo gilt schon jetzt als absolutes Top-Talent, jedoch konnte er bei seinem ersten Einsatz für HRT seinen Teamkollegen Liuzzi noch nicht schlagen. Kommt Ricciardo diesmal vor ihm ins Ziel? Antwortet mit Ja oder Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Deutschland. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Alonso 3. Webber -. Hamilton -. Button -. Massa -. Schumacher -. Rosberg -. Perez -. Petrov Schnellste Rennrunde: Alonso Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Deutschland. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Alonso 3. Webber -. Massa -. Button -. Rosberg -. Schumacher -. Perez -. Heidfeld -. Hamilton Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Muss ja, da das ein Bridgestonereifen ist. Und das bei nem elfer Auto^^ Jetzt wo du es sagst, hab ich gar nicht drauf geachtet Grand Prix von Deutschland Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Webber 3. Alonso -. Hamilton -. Button -. Schumacher -. Heidfeld -. Sutil -. Rosberg -. Barrichello Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team des Rennens: Red Bull Racing Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Einfach mal ohne Wertung Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Deutschland. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Alonso 3. Hamilton -. Button -. Massa -. Rosberg -. Schumacher -. Perez -. Heidfeld -. Di Resta Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Tut mir Leid, aber das macht jetzt keinen Sinn mehr. Steht so auch in den Regeln. Nächstes Jahr gibts für alle eventuell nochmal eine neue Chance mitzumachen Jo, stimmt, hab ich nicht gesehen, sry. Dann erhebe ich selbstverständlich auch keinen Anspruch auf Wertung meines Tips. Sollte allerdings mein Podium exakt stimmen, möchte ich einen Kasten Bier.. Hab iwie das Gefühl dass Schumi dieses Mal sein erstes Podium einfährt. Regen, Kurve mit seinem Namen, man könnte da schon einen schönen Film schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Deutschland. Rennergebnisse: 1. Alonso 2. Vettel 3. Massa -. Hamilton -. Button -. Schumacher -. Heidfeld -. Webber -. di Resta -. Kobayashi Schnellste Rennrunde: Alonso Bestes Team des Rennens: Ferrari Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Dies ist mein Tipp zum Grand Prix von Deutschland. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Webber 3. Alonso -. Hamilton -. Button -. Massa -. Rosberg -. Schumacher -. Heidfeld -. Petrov Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Tipp zum Grand Prix von Deutschland. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Alonso 3. Webber -. Hamilton -. Button -. Rosberg -. Schumacher -. Massa -. Petrow -. Heidfeld Schnellste Rennrunde: Vettel Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Rennergebnisse: 1. Hamilton 2. Alonso 3. Button -. Webber -. Massa -. Rosberg -. Perez -. Massa -. Petrow -. Schumacher Schnellste Rennrunde: Alonso Bestes Team des Rennens: McLaren Bonusfrage: Nein Ein Ausfall (und mit ein mein ich mehrere Ausfälle) von Vettel ist die einzige Chance diese WM noch zu rettn. GO BUTTON, GO McLAREN, GO HAMILTON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Tipp zum Grand Prix von Deutschland. Rennergebnisse: 1. Vettel 2. Hamilton 3. Webber -. Alonso -. Button -. Rosberg -. Schumacher -. Massa -. Kobayashi -. Heidfeld Schnellste Rennrunde: Webber Bestes Team des Rennens: Red Bull Bonusfrage: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.