Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wind-Turbine Bug

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Bin jetzt bei der Wind-Turbine, das Problem Trip hält diese zwar an wenn ich den Befehl gebe dann aber geht nichts mehr. Sie nimmt kein Befehl mehr an und das Windrad bleibt stehen. Neuladen und Kapitel neu spielen haben nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? Blöderweise hab ich bereits alle TechOrbs bis hier hin gesammelt. Wenn ich das Game jetzt runter werfe muss ich den ganzen Mist ja nochmal machen. :banghead:

Geschrieben

Ja kann mich bewegen und auch auf das Rad aufspringen und auch das Befehlsmenü mit L1 aufrufen. Doch es tut sich einfach nichts. Gibt es doch nicht...

Ich versuch es jetzt erneut.

Edit: Endlich!

Für alle die das selbe Problem haben sollten. Einfach 3-5 Minuten den Befehl gedrückt halten. Irgendwann geht es dann. Dauert zwar etwas aber besser als nichts. Man bin ich froh das ich weiter spielen kann.

Geschrieben

Habs jetzt auch geschafft. Bei mir hats funktioniert indem ich im Befehlsmenü ein paar mal rechts-links-rechts-links gedrückt hab, plötzlich hat sich die Bremse dann gelöst. War echt nervig. :emot-what:

Geschrieben

Es gibt leider noch mal 2 Aktionen wo das etwas klemmen wird zum Glück reichen da 2 Befehle. Ich drück dir die Daumen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...