Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

THQ knackt die Millionen

Gast

Recommended Posts

Homefront hat schon viel Potenzial und ich hoffe die Leute lassen sich nicht abschrecken...THQ hat ja schon Homefront 2 angekündigt....was ich schon sehr überraschend finde..:D

und ich bin mir sicher das sie dort auch sehr viel wert auf die grafik legen werden. Dann hat fast niemand mehr was zum schlecht reden.

Ja das ist schon Recht. Aber manche Menschen meinen sofort:

Frezze & schleche Grafik = Scheiss Spiel!

Bei denen kommt es halt immer auf den 1. Blick an und nicht um den 2.! Ok das Spiel hat ja schon Macken, aber es bringt nichts wenn man das gute Spiel nur kritisiert und keine positiven Punkte anspricht.

Es bringt aber auch nix wenn ein spiel mit potenzial die leute zurecht vergrault wenns schlicht weg kaum spielbar ist durch Bugs. Und dann stimmt das gesamt Paket einfach nicht. THQ hat nen langen Singel Player angekündigt und dabei ist 0,8,15 verkostung Rausgekommen wie bei anderen Shootern auch, Grafik ist auch schlicht weg von gestern das sind einfach Fakten die vieleicht erstmal wayne sind, wenn aber der MP mit Potenzial dann auch noch alles verhaut weil er kaum spielbar ist bzw nur mit einschränkungen von freezes oder gar Statsresets brauch man sich nicht wundern wenn manche grundweg übers Spiel herziehn. Sollte THQ ernsthaftes interesse haben diese Serie fortzuführen müssen sie jetzt mal langsam handeln und nicht nur reden was sie machen wollen. Und ja CoD muckt bis heute rumm hat aber nen namen da kauft die Mainstream schicht eh jedes Game, Homefront wird momentan unter den Spielern aber eher als Bugfront eingehn und je länger es dauert desso mehr verärgert THQ Potenziele Kundschaft die zurecht irgentwann die Nase voll hat.

Und ich gehör auch dazu, ich hab nix gegen macken oder sachen die ausgebessert werden im nachhinein. Aber mit Homefront hat THQ schlicht weg den Vogel abgeschossen. Ich konnt das Spiel vor paar Tagen grund weg neuinstallieren weil ich nichtmal den Singel mehr spielen konnte nach Mission 4. Jedes mal wenn ich starten wollte hing es sich auf. Ich hab zwar mittlerweile wieder bis dahin gespielt aber sowas nervt, und ich überlege erlich überhaupt dieses Spiel nochmal in meine PS3 die auch schon ein gewisses alter hat einzulegen, denn auf nen Schaden an der Konsole kann ich momentan verzichten. Gute andere Spiele gibts auf den Markt die man als ersatz kaufen kann ohnehin.

Aber mit Homefront hat THQ schlicht weg den Vogel abgeschossen. Ich konnt das Spiel vor paar Tagen grund weg neuinstallieren weil ich nichtmal den Singel mehr spielen konnte nach Mission 4. Jedes mal wenn ich starten wollte hing es sich auf. Ich hab zwar mittlerweile wieder bis dahin gespielt aber sowas nervt, und ich überlege erlich überhaupt dieses Spiel nochmal in meine PS3 die auch schon ein gewisses alter hat einzulegen, denn auf nen Schaden an der Konsole kann ich momentan verzichten. Gute andere Spiele gibts auf den Markt die man als ersatz kaufen kann ohnehin.

Das Problem mit dem SinglePlayer nach der vierten Mission hatte ich auch !

Dachte zuerst der Spielstand ist am Sack. Hab ihn gesichert, dann gelöscht und nochmal probiert. Keine Chance. Spiel fortsetzten, Mission auswählen, selbst neu anfangen, nichts hat funktioniert. Immer Freeze und der ganze Spass von vorne.

Schlussendlich dann die Install samt Patch gelöscht, neu geladen und schau an, es funktioniert wieder. Dann wieder raus, alten Spielstand zurückkopiert, wieder geladen und erst dann konnte ich weiterspielen.

So spassig ich den MP auch finde (wenn er den mal funktioniert), umso mehr nerven einen diese absolut unnötigen unzulänglichkeiten an.

Und das alles sorgt halt dafür, dass man diesem Spiel nicht mehr ganz so positiv gegenüber steht...:dozey:

cod hat am ersten tag die mio gehabt... ( um dich mal zu ärgern ):massmeeting:

also ich find das game ja auch net schlecht (MP)... auch mit dem freezes kann ich leben ( für eine gewisse zeit ) muss aber auch sagen das ich net viel erwartet hab nach dem trailer... aber so wie die macher geschwermt haben, is es bei weiten net...

Also ganz ehrlich, ich bin der Meinung das Spiel kann kein bissl mit KZ3 oder Crysis 2 aufnehmen. Tut mir leid aber es ist meiner Meinung nach zum falschen Zeitpunkt erschienen. Die beiden Spiele sind deutlich erfolgreicher. Und wie die meisten habe auch ich nicht das Geld in einem Monat über 100€ auszugeben.

Trotzdem finde ich es spannend wenn komplett neue Titel rauskommen. Da zur Zeit leider viele Firmen pleite da die Entwicklung viele teurer ist als die Einnahmen, hoffe ich persönlich immer dass es ein Erfolg wird, damit man weiterhin von neue Spiele von solchen Firmen hoffen kann. Je mehr Auswahl desto besser ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...