Streetracerx1988 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Da ich gemerkt habe dass das Thema spielsucht hier etwas untergeht wollte ich mal nen eigenen Tread erstellen. Ich denke dass es außer mir hier noch mehr Leute gibt die ihr ganzes leben nur noch aufs zocken auslegen und Freunde, Job und Co komplett vernachlässigen. Wer auch ein Problem damit hat soll das bitte hier schildern. Versuch jetzt noch gerade mein Text hier reinzukopieren:banghead: Arbeitslos als gt5 rauskamm war ich erst 2 Wochen nicht bei der Arbeit und hab dann gekündigt. Jetzt zock ich nur noch. Bei Mir passt das Klischee leider sehr gut. Hatte schon vor paar Jahren Schule geschmissen als Gt4 rauskamm. Zocken kann leider sehr wohl süchtig machen. Fakt ist ich versau mir mit der zockerei mein ganzes leben weil ich nix anderes mehr auf die Reihe Krieg. So jetzt hat's doch geklappt mim kopieren:biggrin5: Wobei ich noch sagen sollte das ich jetzt 22 bin und seit über 10 Jahren exzessiv Spiele, wobei es mir selbst die letzten paar Monate zuviel geworden ist und die Auswirkungen auf mein leben größtenteils negativ sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nutz den Bearbeitungsbutton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also ich zocke zwar nicht den ganzen Tag, bin aber täglich bis zu 7-8 Std. und mehr online. Davon zocke ich vllt 2-3 Stunden. Liegt aber auch daran, das ich momentan nichts neues habe. Wenn ich aber was neues habe, dan wird schon täglich stundenlang damit verbracht. Das Krasseste war mal, wo Lego Star Wars 2 für PS2 damals rauskam. Bin deswegen 4 Tage nicht in die Schule. Weil ich es wirklich von morgens bis abend gezockt habe. Habe aber dennoch meinen Hauptschulabschluss gemacht (fals das zur Frage kommt). ------------------------------------------------------ Hier könnte ihre Werbung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Einen Thread zum Thema Spielsucht haben wir schon: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/27975-ps3-sucht-selbsteinschaetzung.html Da geht es weiter... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.