uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 LOOOL ein fall für aiman abdallah und sein team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Lol, wie geil ist das denn? Einige motzen rum, weil ihnen 1 Pick Up fehlt und dann kommt einer der 1 Pick Up zu viel hat ^^ Meine Theorie: Er hat das Pick Up geklaut, ALLE AUF IHN !! Ironie off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 er hat ein pick up geklaut -> GTA style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich habe es auch nach dem Guide gemacht und hatte eins vergessen. hatte also 60/61. Habe es dann gefunden und habe somit 61/61. Doch es kamkein Bling. Das man nicht mal nachgucken kann wieviele man hat regt mich echt auf. Warum kann man das nicht in dieses spiel integrieren??? jedes spiel hat das!!! Was haben sich die leute eigtl gedacht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hab das auch nach den Video´s im Leitfaden gemacht und bin zwar an ein einem zuerst vorbei gerannt hab es aber auch gleich gefunden. Wird ja auch gesagt wieviel mann immer in den einzelnen Leveln finden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das kommt mir bekannt vor, in Kaüitel 1 habe ich auch in einem Haus eine Zeitung aufgenommen und kaum zwei schritte weiter noch eins, meiner Meinung nach die letzten beiden, ich habe nämlich erst später mit dem Video guide gearbeitet und habe nach dem achten aufgehört da es ja im ersten Kapitel nur zehn stück gibt. Kann aber auch sein das die beiden letzten wirklich so dichte bei sind und das hier über´n haufen geworfen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 in alter god of war manier wenn du net alle findest, gibts eben noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nur das man da reichlicher auswahl hat und das es selbst jemand findet der nur ein Holz- und ein Glasauge hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ausser die uberchests bei GoW2 die sind schon etwas schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich hab mir eben im Leitfaden das mit den zeitungen nochmal angeschaut, im schriftlichen teil hat jemand einen komentar hinterlassen das dort zwischen 36 und 37 eins fehlt und im Video (das wäre kapitel 4.) holt er erst die 39, dann die 38 und dann nochmal eine andere 39 Dann würde er aber in diesen lvl auf acht kommen und im schriftlichen teil steht das Kapitel 4 nur 7 hat, damit würde sich also das mysterium um die 60 aus dem schriftlichen teil auflösen, aber der Bursche im Video guide hat echt ne komische zusammenfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Also wenn man dem Video folgt bekommt man alle Zeitungen/ Zettel oder was das auch sen mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich habe alle Zettel in einem durchgang ohne Probleme geholt. Ich hatte sogar ein Zettel mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 lol hab 59/61, HILFE ? edit: hab eins kapitel 5 gefunden aber wo #61 ist hab ich kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 lol hab 59/61, HILFE ?edit: hab eins kapitel 5 gefunden aber wo #61 ist hab ich kA Da hilft nur jedes Level durchsuchen (evtl. mit Video). Vielleicht fällt dir ja noch ein in welchem Level du etwas fahrlässig warst. Viel Suchenglueck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hab sie! in K3 checkpiont GANG9, dort war es. yeah platin, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.