Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Historiker

Bern65

Recommended Posts

Musst du halt....weil manche Blätter werden nicht gespeichert,wenn du stirbst....guck mal komplett im ersten Kapitel nach...da haben mir auch die 2 letzen gefehlt ach und in diesem level wo die ganzen leichen vergraben werden...glaube das war freiheit oderso...oder mittendrin ...weis nicht mehr genau....ansonsten jedes lvel gucken...vg

jop...Aber irgendwie stimmt das auch nicht...denn es gibt ja ein PickUp in Kapitel 1....in einem Kamin oderso...das habe ich nämlich Anfangs aufgenommen und am Ende war es einer der letzten,die mir fehlten...und ichbin auch im 1 Kapitel nicht gestorben...weder auf Guerilla noch auf Leicht...deswegn kann ich auch nur Glückwünschen....denn jedes Kapitel abzugehen ist echt nervig xD

@ bern:

wenn dir folgende situation nichts sagt, dann fehlt dir dieses, das war auch mein letztes:

du fällst von der golden gate runter in den unteren bereich, der heli beschiesst dich und geradeaus von dir stehn 3 typen, wenn du die gekillert (xD) hast musste ja nach rechts wo oben zwei entlanglaufen. wenn du die gekillt hast nicht die treppe rauf sondern geradeaus über die kisten oder wasauchimmer das ist und dahinter liegt dann das teil... wenn du das hast und dir trotzdme eins fehlt, musst du leider alle chapters nochmal durchgehn :D

Da tut aber wirklich etwas nicht ganz stimmen :skep:

Ich habe strikt nach Videoguide im LF abgearbeitet und am Ende trotzdem nur 60/61.

Wie geht das denn???

Vermutlich weil der Knilch dort zwischendurch die Nr.58 aufsammelt hauts am Ende nicht mehr hin.

Ich bin 100%-ig sicher alle gesammelt zu haben.

Naja, lt. Guide halt.

Aber der ist fehlerhaft, oder das Game. Tippe mal auf letzteres.

Und das mit dem Checkpoint stimmt auch nicht.Ich habe sogar ein neues Spiel gestartet und hatte trotzdem 9/61 Pickups am Anfang und zwischendurch mal krepiert ohne Checkpoint und das Pickup war nach dem 2. Ablaufen nicht mehr da.

Also zählt die Checkpointhese auch nicht so richtig.

Ich meinte es so...mal speichert er das mit dem Checkpoints bzw Tode..und mal nicht...kp...ich kann dir nur raten alles nochmal abzusuchen.,,,denn iwie glaube ich auch hat der typ im Video 1 Sache vergessen...Kp...:D Ich habe nur jedes Level abgesucht und das mehrer Stunden abern ie das 1 Level...aber dort waren die 2 letzten....

Ich hab grad nochmal im LF nachgeschaut und dachte mir " hey, da ist ja neben dem Videoguide noch eine Liste mit Fundorten ".

Tja, das Problem hierbei ist nur: es sind dort auch nur 60 Stück hingeschrieben!

Hat irgendjemand noch einen vernünftigen Link/ ordentliche Liste der Fundorte?

Weil das kann's ja hier nicht gewesen sein, oder.

Sollte mal aus dem LF entfernt werden, weil ansonsten jeder in absehbarer Zeit das selbe Problem haben wird wenn er nach dem Guide im LF arbeitet.

ICH HABS! wenn ihr mit dem leitfaden gegangen seit: anfang kapitel 5 nimmt er doch den pickup in der kleinen hütte. dahinter geht es noch weiter, da steht ein grill und hintendran ist noch ein größeres hüttchen und darin liegt das pickup auf dem boden! das hat der nämlich im video vergessen!!!

ICH HABS! wenn ihr mit dem leitfaden gegangen seit: anfang kapitel 5 nimmt er doch den pickup in der kleinen hütte. dahinter geht es noch weiter, da steht ein grill und hintendran ist noch ein größeres hüttchen und darin liegt das pickup auf dem boden! das hat der nämlich im video vergessen!!!

Ne das hat er ja. Er musste einfach noch einmal den Checkpoint laden, weil er es vergessen hatte. Und nach dem Aufnehmen des 1., startet er neu und geht noch einmal dort hin, schau es dir mal genau an ^^

Ich hab' dank dem Guide, alle aufgehoben, er hat keins vergessen.

ja hätte der die mal der reihenfolge nach gesammelt UND SEINE SCHEISS XX VON XX GESAMMELT ANZEIGE wäre mal immer richtig gewesen, dann könnte man das locker finden^^^aber ne mal hat er 31 im nächsten 54 und anschliessend 37 alles des todes verwirrend und dann noch sein gelaber, dass man da eigentlich 34 bräuchte er aber 49 hat weil er nach dem 29 eins vergessen hatte oder blabla was auch immer der labert, der war total bekifft als er die videos gem8 hat da wette ich mit euch :D

ja, mir fehlt auch noch eins. Und ich bin strikt nach Guide gegangen :S

-EDIT-

so, nun hab ich auch das letzte gefunden dabei habe ich einen anderen Guide benutzt, den findet ihr Hier:

http://www.easyguide.de/40/guides.asp?game_id=3138

DIESER Guide ist der Richtige! Ich danke Dir ;)

Im Video fehlt der Pickup den man aufnehmen muss, nachdem man vom Kirchturm runterspringen und zum Heli laufen muss.

Unten steht ein roter Truck, egal, man muss nur nach ganz rechts außen laufen und hinten an der Holzhütte/ Holzstapel liegt dann das Teil.

Die Szene fehlt eindeutig im Video; ist jedoch im Nicht-visuellen Guide enthalten, aber ungenau wie ich finde.

Also: wer nach dem Videoguide im LF geht bitte die Kirche nicht vergessen und dann sollte es klappen.

Hab mir eben die güldene Trophy gesichert :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...