Kainsn Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 hab n problem an der stelle kurz nachdem man das erste mal auf aliens trifft kurz dannach gehts linear so ngang runter mit insgesamt 5 aliens oder so nach dem gang sychronisiert der anzug mit der alien DNA so kurz dananch is ne treppe wo der bildschirm schwarz wird aber nix weiter passiert hat jmd n rat für mich ?
celine Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 hab n problem an der stelle kurz nachdem man das erste mal auf aliens trifft kurz dannach gehts linear so ngang runter mit insgesamt 5 aliens oder so nach dem gang sychronisiert der anzug mit der alien DNA so kurz dananch is ne treppe wo der bildschirm schwarz wird aber nix weiter passiert hat jmd n rat für mich ? Versuch doch mal deine spieldaten zu löschen und wieder zu installieren. Wenn das nicht geht frag im allgmein Thread mal nach, da wirst du sicher hilfe bekommen Hier den Link dazu: http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65129-allgemeiner-thread-zu-crysis-2-a-32.html
Johannes Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Bei mir genau dasselbe Problem. Es sollte jetzt eigentlich ein Video kommen, aber nichts passiert. Es ist die Stelle hier bei ca. 2:50. [url=http://www.youtube.com/watch?v=SDYMBRXfvSI]YouTube - Crysis 2 Walkthrough Part 5[/url] Spieledaten gelöscht und neu installiert hab ich auch schon. Im Allgemeinen Thread hat auch niemand geantwortet.
Max Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich habe mal den Threadtitel geändert. Das nächste mal bitte eine aussagekräftigeren wählen. Danke
bexta74 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 bin bei mission 5 laborratte beim helikopter und es freezt bei mir permanent ein vorher keine probleme:facepalm:
ShoXXi Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ich habe heute angefangen zu spielen... Wenn ich mein Spielstand laden möchte, bleibt der Bildschirm ebenfalls schwarz :-(
NoMaD-LA90 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ich habe heute angefangen zu spielen...Wenn ich mein Spielstand laden möchte, bleibt der Bildschirm ebenfalls schwarz :-( Hey Versuch mal auf Mission Wiederholen drücken du musst zwar mission ganz von neu aber es hat so bei mir geklappt.
beck84 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hatte selbiges Problem im Kapitel ''Laborratte'' kurz vorm Heli.Der Bildschirm blieb nach dem Laden immer schwarz.Spieldaten neu installieren hat nix gebracht.Bin dann auf ''Kapitel wiederholen'' und es hat funktioniert.Ist mein 2.Durchgang auf ''Supersoldat''.Voher auf ''Leicht'' hab ich keine Probleme gehabt.Hab die Trophäen für 6 Kapitel auf ''Veteran'' und ''Supersoldat'' anschließend trotzdem bekommen.
Kainsn Geschrieben 30. März 2011 Autor Geschrieben 30. März 2011 also für mein problem gibs folgende lösung : kampagne auswählen nachdem man das problem hatte und eifnach nächste mission auswählen freigeschaltet ist sie ja zum glück und so umgeht man den bug ^^
ShoXXi Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 also für mein problem gibs folgende lösung : kampagne auswählen nachdem man das problem hatte und eifnach nächste mission auswählen freigeschaltet ist sie ja zum glück und so umgeht man den bug ^^ Das werde ich auch gleich mal probieren, vielleicht bringt das ja was :-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.