RobbyLove Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi hab mal eine Frage hab mir vor kurzem ein Platinbanner erstellt und nun ist folgendes Problem ich hab Dragon`s Lair endlich auf 100% geschafft und finde in der Liste kein Platinbild dafür weil wenn ich versuche ein Bild und denn Namen einzufügen steht dort immer "Tilel schon vorhanden, Bitte aus der Liste wählen":banghead: THX für die Antwort (p.s. wer Fragen zu denn Trophies hat kann mich fragen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hmm probiers mal nochmal und guck nach obs nicht doch schon ausgewählt ist.vlt hast es übersehen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 So hab nochmal geschaut aber ich finds net kannst ja mal gucken es steht weder bei denn 100% games noch bei denn Platin spielen?? Hab mir jetzt einfach selber nen Pic erstellt bis es das gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.