gamebreaker24 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi Ho Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen das PC Spiel Singularity gekauft. Als ich im spiel war, drehte sich ständig meine Maus bzw. das Ego nach links. Auch im Hauptmenü, wo man die Helligkeit usw... einstellt fliegt der balken sofort nach links. Was zur Hölle kann das sein ? Bei Medal of Honor Airborne ist mir das auch schon passiert. Wusste aber keinen Ausweg. Hoffe einer kann mir weiterhelfen. Hardware kann es denke mal nicht sein. Wenn ich das Gamepad anschließe ändert sich auch leider nichts. Ist mir aber auch nur bei den beiden bis jetzt passiert. Andere Spiele laufen ja auch ohne Probleme. Danke schonmal im vorraus! ------------------------------------------------------------------ Hier könnte ihre Werbung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Was hast du für eine Maus? Vieleicht bringt es was wenn du die Treiber aktualisierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Habs Problem gelöst. Habe mal Maus Treiber runtergeladen und mein Gamepad rausgesteckt. Funzt alles einbandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Habs Problem gelöst. Habe mal Maus Treiber runtergeladen und mein Gamepad rausgesteckt. Funzt alles einbandfrei Schön, daß es sich gelöst hat. Viel Spaß beim zocken ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.