Cyberpixel Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Danke dir. Aber wie mache ich max stats. Bei power ist z.B. Bei mir schluss bei 94% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du kannst die Hole in Ones auch im Gamernet machen. Nur halt für die Pins muss man dann noch nen Hole in One im Training, Tour ect schaffen, da die Gamernet Ace´s zwar in der Statistik zählen, aber den Pin nicht freischalten.Habs so gemacht rein ins Gamernet Ace´s bis ich 9 hatte, das 10te während der Tour. Wieder im Gamernet Ace´s bis ich 24 hatte und das letzte wieder bei der Tour gemacht. Btw für das Augusta National Loch 4 empfehle ich Flagstick Sunday Was ist Flagstick Sunday ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpixel Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Was sind mulligans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Was ist Flagstick Sunday ?? Damit ist die Fahnenposition gemeint. Ich habe das Hole in One auf Flagstick Thursday gemacht, im gefühlten 500tsten Anlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ok danke. Dann mal schauen ob das beim meinem Kumpel was wird. Der ist schon kurz vorm Kollaps wegen dem Hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 @Cyperpixel Danke dir. Aber wie mache ich max stats. Bei power ist z.B. Bei mir schluss bei 94% Denn Rest kannst du über Items machen. Besonders das Prototypezeug schraubt die Stats nochmal ordentlich hoch. Was sind mulligans? Wenn Mulligans in den Optionen eingeschaltet werden, kann man per Knopfdruck jeden Schlag so oft wiederholen wie man will. Quasi wird der letzte Schlag resetet. Wenn Mulligans aktiviert sind, funktionieren aber die meissten Trophys nichtmehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpixel Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Danke dir reiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpixel Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kann mir einer erklären was ich für die trophäen "ad wizard" und "commercial icon" meinem golfer anziehen muss und welche golfplätze da gehen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Du musst dafür nur bei einem Major Turnier (Masters, US/UK Open, EA Championship) Callway bzw Nike auf Lvl 4 als Sponsor aktiviert haben. Die Kleidung welche man trägt ist dafür irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_B00n Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1ten Turnier, ohne groß nachzudenken, ausgewählt, dass ich bei jedem Turnier 4 Runden spielen muss. Das ist mir jetzt aber im nachhinein zu lange. Wie kann ich das umstellen? Gruß, Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo zusammen,ich habe bei meinem 1ten Turnier, ohne groß nachzudenken, ausgewählt, dass ich bei jedem Turnier 4 Runden spielen muss. Das ist mir jetzt aber im nachhinein zu lange. Wie kann ich das umstellen? Gruß, Matze Wenn du das so im Road to the Masters ausgewählt hast.Musst das Jahr erst zuende spielen.Zwischendurch kannst da nichts mehr umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hallo. ich bräuchte mal etwas hilfe bei der trophy "Tournament Pro" Complete an 18 hole round under par with Tournament Difficulty turned ON also auf welchem kurs habt ihr sie gemacht bzw wo sind die grüns am ebensten ?? das par schaff ich oft in der einstellung, und ab und zu auch ein birdy. aber während der 18 löcher kommt immer ein loch wo ich da richtig verreisse....(bin voll aufgelevelt und ausgerüstet mit hammerhead equipment), und dennoch ist es mir noch nicht gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Steht hier nen paar Seiten zurück. http://forum.trophies-ps3.de/2317208-post74.html Hab es auch so gemacht wie es da steht. Klappt 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Steht hier nen paar Seiten zurück.http://forum.trophies-ps3.de/2317208-post74.html Hab es auch so gemacht wie es da steht. Klappt 100% vielen dank, hat geklappt mit diesem trick ) sagt mal ich hab nun 127 turniersiege und bin 300 wochen die nummer 1 der weltrangliste aber die trophy "Choke Artist" Land within 1 yard of the flagstick on a choked approcach from at least 50 yards out ...ist mir noch nicht gelungen.... soll ich da den ball mit absicht mit einem abstand von 50 yards zum loch ins hohe gras schlagen?? um ihn dann in einem schlag bis auf 1 yard an die fahne ran zu schlagen ?? habt ihr das mit zufall geschafft oder gibt es ebenso einen trick ?? klar16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 vielen dank, hat geklappt mit diesem trick )sagt mal ich hab nun 127 turniersiege und bin 300 wochen die nummer 1 der weltrangliste aber die trophy "Choke Artist" Land within 1 yard of the flagstick on a choked approcach from at least 50 yards out ...ist mir noch nicht gelungen.... soll ich da den ball mit absicht mit einem abstand von 50 yards zum loch ins hohe gras schlagen?? um ihn dann in einem schlag bis auf 1 yard an die fahne ran zu schlagen ?? habt ihr das mit zufall geschafft oder gibt es ebenso einen trick ?? klar16 Dat sollte deine Frage beantworten http://forum.trophies-ps3.de/2311331-post64.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich habe mal eine frage zu dem pin unlocked prototype und zwar ich habe alle clube freigeschaltet und habe ich auch schon benutz aber der pin kommt einfach nicht kann es sein das es an adons für die sponsor schaltung liegt ich es nicht wäre neet wenn mir jemand hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ich habe mal eine frage zu dem pin unlocked prototype und zwar ich habe alle clube freigeschaltet und habe ich auch schon benutz aber der pin kommt einfach nicht kann es sein das es an adons für die sponsor schaltung liegt ich es nicht wäre neet wenn mir jemand hilft Ich glaube du musst für den Pin mit den Club`s ne Major Cup spielen. Müsste auch in der Trophie Beschreibung so stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 welche trophäen beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dat sollte deine Frage beantworten http://forum.trophies-ps3.de/2311331-post64.html hat ebenso funktioniert. vielen dank kann ich trophy Flowering Crab Apple in 1! Hole in one on Hole 4 of Augusta (only one hole in one has ever been recorded on this hole) auch mit mulligans machen?? in der anleitung steht ja das mit mulligans nur course mastery gesperrt ist... klar16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 nein das zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.