melvin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich habe auch mal ein paar fragen zu den trophäen 1 gewinner and stiel wie geht das ? 2 rekorthalter spielen sie eine 63 runde auf dem augusta notinal geht das nur in der pga tour oder auch auf kures masters ? wäre nett wenn mir jemand hilft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich habe auch mal ein paar fragen zu den trophäen1 gewinner and stiel wie geht das ? 2 rekorthalter spielen sie eine 63 runde auf dem augusta notinal geht das nur in der pga tour oder auch auf kures masters ? wäre nett wenn mir jemand hilft . Winner! And Still... Defend your title in any Major Geht nur im Road to the Masters Modus (im 2 Jahr deinen Titel verteidigen) New Record Holder! Beat the course record of 63 at the Masters (In Road to the Masters) Geht nur in In Road to the Masters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Jetzt weiß ich was du meinst Du musst nur ein Loch mit Paar beenden (auf dem Kurs).Sollte also machbar sein. auf dem augusta par 3 hatte ich 6 pars. trotzdem ist das noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich hab mal eine frage zu den course mastery. da steht ja z. b. bei bronze was man erreichen muss. ein punkt ist par. heisst das ich muss nach der runde auf even stehen?? Schreib mir mal bitte ganz genau was die von dir wollen. (wort wörtlich) Course Mastery: welcher Kurs ? Und viel wichtiger wat wollen die genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wenn man auf course mastery geht gibt es doch bestimmte dinge die man schaffen muss um bronze, silber und gold zu bekommen. das ist doch auf jedem kurs gleich. z. b. - bridie a par 3 - 1 eagle - par da steht nur das wort par. was soll das genau sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wenn man auf course mastery geht gibt es doch bestimmte dinge die man schaffen muss um bronze, silber und gold zu bekommen. das ist doch auf jedem kurs gleich.z. b. - bridie a par 3 - 1 eagle - par da steht nur das wort par. was soll das genau sein? Ok ich versuchs mal so - Eagle a par 5 (mit 3 Schlägen eingelocht) - Birdie a par 3 (mit 2 Schlägen eingelocht) - Par a par 4 (mit 4 Schlägen eingelocht) - Bogey a par 4 (mit 5 Schlägen eingelocht) Du musst das dann nur noch auf dem Kurs machen wo es gefordert ist (auf jedem ) Aber auf das Par nochmal : Par 3 (3 Schläge) Par 4 (4 Schläge) Par 5 (5 Schläge) Einfach nur dann genau mit den Schlägen einlochen. Ein Loch reicht dabei aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 erstmal danke für die erklärung, aber ich schaue jede woche golf und weiss das schon aber ich hab doch schon so viele löcher in par gemacht und es ist immer noch da. hier ein video: http://www.ea.com/uk/news/tiger-woods-course-mastery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also entweder hast du die Kurse vertauscht. Denn Augusta Par 3 ist nicht das gleiche wie Augusta National. Oder einfach mal die Konsole neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also entweder hast du die Kurse vertauscht. Denn Augusta Par 3 ist nicht das gleiche wie Augusta National. Oder einfach mal die Konsole neustarten. nein, ich hab das auch auf anderen gemacht. am besten ich versuch es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habe gerade das erste mal auf stufe tournament gespielt. Die Daily Open auf Costa Navarno habe ich mit +49 beendet:biggrin5: Das Putten ist wirklich verdammt schwierig, aber ich denke mit ein wenig oder mit sehr viel Übung ist da was zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollus-Tiger Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Vielleicht ist es einfacher, es mit dem Movecontroller zu spielen. Hat das schon mal jemand getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Vielleicht ist es einfacher, es mit dem Movecontroller zu spielen. Hat das schon mal jemand getestet? Ja habe ich heute Nachmittag kurz getestet. Mit Pad (immer noch +3) Mit Move ich glaub das sagt alles. + zweistelliger Bereich. Mit Move muss echt alles stimmen das fängt schon bei deiner Haltung beim Abschlag an. Für mich ist das so nicht spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wollus-Tiger Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich werde es auch gleich mal probieren, editiere das ergebnis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Spielt ihr eigentlich mit dem Stick oder mit 3 Klick System um zu schlagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHerz86 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi Leute, Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen. Nun stellt sich mir aber folgende Frage: PEGI oder USK? Gibt es dabei irgendeinen Unterschied oder warum soll es in Österreich billiger sein? Ich bin grad total verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @Herz Die Versionen sind weltweit identisch. Bei der Pegi kanns aber evtl sein, das du damit aus dem deutschen PSN keine DLCs runterladen kannst. Bevor du es kauft, geh also mal ins PSN, und schau unter den DLC, ob da ein BLES Code angegeben ist. Falls ja, kauf dir besser die USK Version, falls kein BLES Code angegeben ist, kannst du bedenkenlos auch die PEgi/UK Version kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Spielt ihr eigentlich mit dem Stick oder mit 3 Klick System um zu schlagen ? Ich spiele nur mit dem Stick, ein wechseln durch R3 wie bei Tiger 10 ist ja nicht mehr möglich. Am Anfang fand ich das sehr schwierig, aber inzwischen gehts ganz gut. Mit Hilfe des Practice Swing kann man ja vorher ein wenig rumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heihuch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Jo hab aber trotzdem probleme mit schlägen die so 66% haben.wie macht ihr? Gibt es da n tipp das man annähernd die Prozente trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 doch man kann sein schlag ändern im dem mann ins options menü geht und zimlich unten steht three click of geht mann three click und drückt x dann ist er an und mann wieder mit balken es ist aber schwieriger da der zimlich schnell raus kommt und mann sehr schnell reagiren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHerz86 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 @Reiner Also nen Bles-Code kann ich da nirgends sehen, aber wäre cool wenn das mal irgendwer testet. Hab mir jetzt die USK-Version bei ebay geschossen. Die Nachfrage scheint nich so groß zu sein, wenn man das Spiel schon für knapp 36€ bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.