Cloud-Fenrir Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jetzt wo das Spiel nur noch 20€(neu) kostet überleg ich, es mir vll zuzulegen. Aber eine Frage habe ich noch, vorhin habe ich gelesen das eine Installation des Spiels 6GB inanspruch nimmt. Meine Frage hierzu: muss man das Spiel installieren? und bringt es einem gravierende Vorteile? Weil meine 80Gb Platte nur noch knapp 4GB hergibt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Jetzt wo das Spiel nur noch 20€(neu) kostet überleg ich, es mir vll zuzulegen. Aber eine Frage habe ich noch, vorhin habe ich gelesen das eine Installation des Spiels 6GB inanspruch nimmt. Meine Frage hierzu: muss man das Spiel installieren? und bringt es einem gravierende Vorteile?Weil meine 80Gb Platte nur noch knapp 4GB hergibt:D. Soweit ich mich erinnere, hat man bei dem Spiel keine Wahl. Bei anderen Games wird man manchmal gefragt, ob man die Spieldaten installieren möchte oder nicht. Bei Move Heroes hat er einfach gemacht, ohne zu fragen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Soweit ich mich erinnere, hat man bei dem Spiel keine Wahl. Bei anderen Games wird man manchmal gefragt, ob man die Spieldaten installieren möchte oder nicht. Bei Move Heroes hat er einfach gemacht, ohne zu fragen .... Ah ok danke. Dann muss ich wohl ein paar PSN Games löschen. PSN Games kann man doch sobald man sie gekauft hat unendlich runterladen?! Oder gab es da ein Limit von 3 Downloads, ähnlich wie bei den DRM und Securoom Geschichten aufn PC...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ah ok danke. Dann muss ich wohl ein paar PSN Games löschen. PSN Games kann man doch sobald man sie gekauft hat unendlich runterladen?! Oder gab es da ein Limit von 3 Downloads, ähnlich wie bei den DRM und Securoom Geschichten aufn PC...? Die gekauften Sachen kannst Du Dir so oft runterladen wie Du möchtest, notfalls auch 100 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hallo! Hat zufällig jemand die Uk Version von Move Heroes? Ich hab das Game leider doppelt, weil ich nicht gesehen hatte das es in dem Move Starterset das ich in Uk bestellt hatte mit dabei ist. Wollte es jetzt verkaufen und da wär es toll wenn ich dazuschreiben kann ob es auch auf deutsch spielbar ist (ohne es vorher extra zu öffen). Konnte leider nirgends im Netz was dazu finden. Mfg SnL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich hab die gleiche frage. hab nämlich eben auch mein uk-starterset ausgepackt und war über die beigabe von Move Heroes erstaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hast du etwa auch bei theHut für 28€ zugegriffen? Die haben das nämlich nicht mit dazu geschrieben. Schade das anscheinend niemand ne Antwort hat. Kann doch eigentlich nicht sein das niemand das game in uk bestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hast du etwa auch bei theHut für 28€ zugegriffen? Die haben das nämlich nicht mit dazu geschrieben. Schade das anscheinend niemand ne Antwort hat. Kann doch eigentlich nicht sein das niemand das game in uk bestellt hat. Schon auf einer der üblichen Seiten nachgeschaut? http://spielesprachen.de/?c=p http://www.onlinegamesdatenbank.de/ http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=523426&postcount=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja, die hab ich schon alle durch. Bei google hab ich auch nix gefunden. Das einzige war glaub ich bloodhandgames. Die bieten die Uk Version an und schreiben das es auf deutsch spielbar ist. Aber denen traue ich nicht, die schreiben auch das das game USK 18 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hmm, dann wirst Du wohl warten müssen, bis sich hier jemand meldet ... falls sich überhaupt jemals jemand meldet, das Spiel ist ja nicht grade ein Blockbuster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ja, sonst schreib ich halt nix dazu... Muss sich der Käufer überraschen lassen. Oder ich kann ja den Link zu bloodhandgames zuschreiben und sagen das ich nicht garantieren kann obs stimmt. So bin ich wenigstens aus m schneider und hock nicht länger auf nem zweiten move heroes rum. Warten steigert ja nicht gerade denn Wert des games Aber danke für deine Hilfe! Falls doch noch jemand anderes Infos hat immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich werds am wochenende öffnen und dann hier das ergebnis posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Geil, das is n feiner Zug! Da bin ich ja mal wirklich gespannt drauf. Ich geb mal nen Tip ab, mal sehen ob ich recht habe. Da die deutsche, die us und die jp Fassung immer ausschließlich in der jeweiligen Landessprache ist, tippe ich mal drauf das es nicht auf deutsch spielbar ist. Wär aber schön wenn ich mich irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Jo, das wär gut zu wissen.. hab mir nämlich eben (versehentlich) die UK Version bestellt und wollt nu unbedingt wissen wie's mit dt. Untertitel oder viell. sogar dt. Tonausgabe ist !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 nach ewiger installation und 6gb mehr auf der platte muss ich euch leider mitteilen, dass dieses spiel in der uk-version weder deutschen ton noch text hat. ist für mich nicht weiter schlimm, wird nur den wiederverkaufswert drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hatte ich mir doch gedacht... Naja, halt pech gehabt. Ich behalte die deutsche, nicht das ich kein englisch kann, ist aber trotzdem stressfreier auf deutsch. Nur schade das der wiederverkaufswert dadurch geringer ausfällt. Danke das du das ausprobiert hast, wird sicher auch die kaufentscheidung für so manchen beeinflussen. Mfg SnL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 also ich hab es gestern bei ebay für 9€ ersteigert das Spiel. Das Spiel ist nicht mehr viel Wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bin immoment ziemlich auf dem MoveTrip Nach SportChampions will ich mir nun auch das holen. Kurz gesagt, worum geht es in dem Spiel und was ist das Ziel ? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich bin immoment ziemlich auf dem MoveTrip Nach SportChampions will ich mir nun auch das holen. Kurz gesagt, worum geht es in dem Spiel und was ist das Ziel ? Danke schonmal im voraus [url=http://www.youtube.com/watch?v=1MaHUpgEL5I]PlayStation Move Heroes: CES 2011 Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 kann mir bitte jemand den link zur trophäenliste der japanischen Version auf psnp oder psntl schicken? hab heute gesucht aber nix gefunden. und muss es für die doppelplatin unbedingt die japanische version sein oder reicht die asia-version? vielleicht hat ja jemand erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.