frankyone Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo Gibt es ev. schon einen Guide für die versteckten Sachen? Leider ist der allgem. Guide noch eher unvollständig, drum frag ich mal hier nach. Muss sagen das die Teile sehr gut versteckt sind. Hat schon wer die Paltin-Trophäe? Danke vorerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hier ist ja nicht weiter vom Spiel. Der Leitfaden bringt auch noch nicht vieles... Habe zwar fast alle Trophies aber trozdem wäre schön wenn man ein alles sofort wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich wüsste gern, ob das Spiel wie in der Demo nur aus Minispielen besteht oder auch eine "normale" Story-Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich wüsste gern, ob das Spiel wie in der Demo nur aus Minispielen besteht oder auch eine "normale" Story-Kampagne ich kanns nicht genau sagen aber ich habe gelesen in der Computerbild das eine ''Story'' hat aber nur aus minispielen besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 weis gar net was ihr gegen das game habt ich finde es ist ein geiles spiel platin super easy in 10 stunden machbar wenns guides zu der sammeltrophy gäbe ich hab ja bis auf die eine trophy fast alle fehlen halt nur noch die kill trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 weis gar net was ihr gegen das game habt ich finde es ist ein geiles spiel platin super easy in 10 stunden machbar wenns guides zu der sammeltrophy gäbe ich hab ja bis auf die eine trophy fast alle fehlen halt nur noch die kill trophys. ich sag nicht das es schlecht ist aber ich hol es mir vllt erst wenn weniger als 20€ kostet (nächsten monat kommt: lego fluch der karibik und infamous 2 da hab ich noch zu zocken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Irgendwann hol ich es mir sicher, aber 60Euro für ne Minispielsammlung ist zu happig. Ich kaufs zwar definitiv wegen der Charaktere, aber da ist mir Ratchet and Clank All4One wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 also ich hab mir jetzt n Move Starter und Heroes für zusammen 66€ gekauft mal sehn wies wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Jetzt is hier mein Beitrag weg :emot-what:. Kann schon einer sagen wie der Schwierigkeitsgrad für die Platin oder der Trophäen is?! Ich hab es hier liegen, aber auch nur ausgeliehen. Spiele es jetzt schon eine Weile und find es ganz witzig...nur würde ich es noch behalten und bis zu Platin spielen wenn es net zu schwer is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hat schon irg. wer die Precursor-Kugel im Vergnügungsviertel - lvl. suchen und vernichten gefunden?? Ich verzweifle noch an diesem Level... Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Jetzt is hier mein Beitrag weg :emot-what:.Kann schon einer sagen wie der Schwierigkeitsgrad für die Platin oder der Trophäen is?! Ich hab es hier liegen, aber auch nur ausgeliehen. Spiele es jetzt schon eine Weile und find es ganz witzig...nur würde ich es noch behalten und bis zu Platin spielen wenn es net zu schwer is. Abonniere einfach dieses Thema: Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe Sobald der erste Platin hat, siehst Du dann sofort seine Bewertung. Vorher wirst Du bestenfalls Vermutungen zu hören bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Abonniere einfach dieses Thema: Bewertet die Schwierigkeit der Platin-TrophäeSobald der erste Platin hat, siehst Du dann sofort seine Bewertung. Vorher wirst Du bestenfalls Vermutungen zu hören bekommen ... Da schau ich ja eigentlich immer als erstes nach , aber die Umfrage ist ja noch geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Da schau ich ja eigentlich immer als erstes nach , aber die Umfrage ist ja noch geschlossen. Ja, weil noch niemand die Platin hat. Sobald der erste abstimmen möchte, sind die Threads sofort offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hab das spiel seit heute und wollte fragen ob man für die koop trophies erst die story gespielt haben muss oder man die auch als erstes machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Haben echt nur so wenig Leute das Spiel gekauft, wie ich anhand der Größe des Bereiches denke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Haben echt nur so wenig Leute das Spiel gekauft, wie ich anhand der Größe des Bereiches denke? Jop. Ist halt kein großer Top-Titel, sondern nur ein kleines Move-Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Jop. Ist halt kein großer Top-Titel, sondern nur ein kleines Move-Game Oh, also ich werde es mir definitiv noch holen. Aber 50Euro ist eindeutig zuviel des guten. Fans der Figuren werden aber früher oder später zuschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Oh, also ich werde es mir definitiv noch holen.Aber 50Euro ist eindeutig zuviel des guten. Fans der Figuren werden aber früher oder später zuschlagen^^ Also ich empfehle dir, mal ab und zu bei eBay zu schauen. Habs gestern für 12 Euro ersteigert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich weiss, habs gelesen Amazon hat auch gebrauchtangebote um die 20 Euro.. Aber anderes hat erstmal vorrang. Wird mir schon nicht weglaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 moin zusammen, hab mal ne frage, ist es bei euch auch so ,das sich ab und zu der move einfach abschalet, also das beim ball vorne das licht ausgeht und keine taste mehr reagiert, aber der controler immer noch eingeschasltet (das rote lämpchen am move und allen anderen controler leuchtet noch) ist. bekomme auch jedesmal auf dem fernseher rechts unten den move und die cam angezweig und ne rot gepinketet linie. wenn ja eis einer woran das leigt bzw. wie man da entgegen wirken kan das es nicht mehr passiert. hab schon die 2 moves die ich hab über die ps3 selber nocheinmal neu kalibriert was aber auch nichts gebracht hat. schon einmal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.