Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Die DEMO hat mir gut gefallen, Grafik nicht ganz so gut, aber egal. Ich freu mich schon - nur auf das sammeln habe ich nicht so viel Bock - hoffentlich hält es sich in Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab es mir auch mal vorbestellt, einfach, weil ich die meisten dieser Helden mag und ich auch mal wieder ein Move-Spiel wollte. War nach der Demo skeptisch, aber dann sah ich ein Let's Play von DSPGaming, und der hatte (außer beim Peitschen) jede Menge Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab es mir auch mal vorbestellt, einfach, weil ich die meisten dieser Helden mag und ich auch mal wieder ein Move-Spiel wollte. War nach der Demo skeptisch, aber dann sah ich ein Let's Play von DSPGaming, und der hatte (außer beim Peitschen) jede Menge Spaß. DSPGaming? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 DSPGaming? :emot-raise: hier sowas meint er http://www.youtube.com/user/DSPGaming#p/a/u/0/H3y2ro_vPSg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hier sowas meint erhttp://www.youtube.com/user/DSPGaming#p/a/u/0/H3y2ro_vPSg Naja, das Level sieht nicht ganz so gut aus. Der Vorspieler hat aber einen großen Knall - Wath the Fu*k - The *uck sucks - mein Gott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Der ist aber noch harmlos. Gut, er war am Ende nicht so begeistert vom Spiel. Aber streckenweise sah es nach richtig viel Spaß aus, was er da macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 kann schon jemand die sprache der uk version bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Der ist aber noch harmlos. Gut, er war am Ende nicht so begeistert vom Spiel. Aber streckenweise sah es nach richtig viel Spaß aus, was er da macht Ich fand das sah auch gut aus, allerdings versteh ich nicht worum es in dem Level ging. Und hoffentlich sind nicht alle Level so belanglos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wenn man sich das Spiel bei metacritic anguckt, kann man hier wohl nix großes erwarten. Schade, finde die Spiele der "Helden" eigentlich sonst ziemlich cool. Von daher würde ich mich auch freuen wenn das jemand beantworten kann: kann schon jemand die sprache der uk version bestätigen? 60 Euro scheinen mir definitiv zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wenn man sich das Spiel bei metacritic anguckt, kann man hier wohl nix großes erwarten. Schade, finde die Spiele der "Helden" eigentlich sonst ziemlich cool.Von daher würde ich mich auch freuen wenn das jemand beantworten kann: 60 Euro scheinen mir definitiv zu viel. genau deswegen frage ich ja weil bei ebay gibt es die uk für 40:eek6: was grade so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bei Axelmusic gibts das auch für 30 schon krass wie teuer das hier ist:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bin mir grad als am überlegen ob ich es im usa store für 39,99 $ mir kaufe wieviel kostet es im geschäft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bin mir grad als am überlegen ob ich es im usa store für 39,99 $ mir kaufe wieviel kostet es im geschäft ? bei gamstop wahrscheinlich 70 oder mehr aber ich denke mal so 50-60 bei MM oder Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kann man auch ohne Move spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nein leider nicht, auf dem Cover steht das Move erforderlich ist! Siehe hier: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81kn8rO%2BOPL._AA1500_.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Kriege morgen meine Version von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wann war Release, ich habs in noch keinem Laden gefunden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wann war Release, ich habs in noch keinem Laden gefunden :emot-raise: letzte woche 25.03. glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 letzte woche 25.03. glaub ich Wow, in 3 Läden und 1 Videothek KEINE Spur von dem Game :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.