Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.19

Recommended Posts

Geschrieben

Puhhh und geschafft.

Meine 37ste Platin bewerte ich mit ner durchschnittlichen 5.

Wie bei jeden RPG mit multipelen Endings braucht man den Durchblick.

Dieser hat dieses Mal recht lange bei mir gedauert und mich xmal verschätzt. Ohne guten Guide ist diese Platin sicherlich nicht zu schaffen wegen der Hintergrundmechanik des Spiels.

Nur blöd wenn man den guide selbst schreiben muss :J:

Aufpassen muss man dabei höllisch auf die Cosmospheren, das 100% zbsp nicht möglich ist wenn man vor phase 4 das 7 level nicht erreicht hat usw.

Ebenfalls aufmerksam sollte man auf die Bedingungen der alternativen Enden machen. Sie sind zwar nicht so kompliziert wie bei Atelier Rorona, aber wenn man sich irrt ist der Fehler gleich viel gravierender und kommt einem 10 Stunden Verlust gleich.

Und dann ist da noch diese fiese Schatztruhen-Trophy. Geld und Level sind kein Problem aber bei den Schatztruhen ist man schnell aufgeschmissen.

Im Endeffekt war aber alles ganz gut machbar. Das Spiel selbst war nur beim Einstieg schwer, nachher ging es besser weil die Level die Statuswerte so hoch boosteten dass jegliche Schwierigkeit von Bord ging. Es sei man erhöht den Schwierigkeitsgrad, aber der einizge Unterschied dort ist dass man alle 2 sek ins Menü geht und sich ein Heilmittel reinkippt.

Jedenfalls eine wohlverdiente Platin.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...