ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Das steht doch auf der Startseite warum es nicht fünktioniert.Soll heißen (so in etwa) das Sony etwas gegen Seiten wie ps3trophycard getan hat, und sie nicht mehr aktualisieren können. Es sei aber eine neue Methode um die Trophys abzurufen in Entwicklung und steht kurz vor Abschluß. Die Trophycard von z.B. DEMON-ONE13 ist auch nicht aktuell, er hat dort "nur" 48 Platin stehen. So wenig?
detlefinho Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 die von playfire ist auch nicht schlecht da kann man sogar ein pofil erstellen wo ma auch seine Spiele zeigen kann. hier ein http://www.playfire.com/detlefinho' rel="external nofollow">
herg` Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Es ist überall Manuell ausser man Zahlt dafür bei MMOS
BVB-Crack Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Es ist überall Manuell ausser man Zahlt dafür bei MMOS Nein ich glaube er meint, dass man bei Playfire, jede einzelne Trophäe selbst eintragen muss. Bei MMOS wird das ja auch automatisch gemacht, man muss nur manuell updaten.
detlefinho Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 nein bei playfire muss man nicht alles manuell eingeben es gibt zwar eine manuelle trophy card es gibt aber auch eine automatic card die funktioniert genauso wie die bei ps3trophycard.com nur id eingeben und fertig
Timo2k8 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Nein ich glaube er meint, dass man bei Playfire, jede einzelne Trophäe selbst eintragen muss. Bei MMOS wird das ja auch automatisch gemacht, man muss nur manuell updaten. ja so hab ich es gemein t
detlefinho Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 du brauchst nur mal auf meine trophy card klicken dann kommst du gleich auf die seite wo du wählen kannst zwischen der automatischen karte und der manuellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.