Crysis Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bei wie viel stunden liegt deine play time ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Zetta Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bad ending save keine 25std. . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bad ending save keine 25std. . . . . die spiel zeit ist doch etwas mager ausgefallen. ich hab eigentlich mit mehr stunden gerechnet. naja so kann mann sich irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Zetta Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 is ja nur BAD Ending. . . mach nun die andere option, das wird dann noch was dauern bis die fertig und bis man alle endings gesehn hat dauerts auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 och menno, ihr zockt schon wieder ^^ ich muss wieder arbeitslos werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Zetta Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 für die Versteckte SILBER Trophy "Nothing, Ma!" (Hit the panic Button 100 times), einfach in eine Cosmosphere dann eine Stern feld betreten und einfach 100mal SELECT drücken "BLING", ziemlich sinnfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich habe den Song unterbrochen und jetzt hab ich wirklich schon 6 Stunden Playtime drauf bekommen und bin noch immer nicht fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Zetta Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 auch ne wichtige sache ist Der bosskampf gegen den Kampfbot MYU am Reinkarnator wenn man den NICHT platt bekommt geht man richtung Bad und normal endings und kommt NICHT nach Phase 4. Ich habe ihn Nicht platt bekommen, weshalb ich das BAD Ending und schon Finnel's NORMAL Ending habe und darum neu anfangen musste <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 auch ne wichtige sache ist Der bosskampf gegen den Kampfbot MYU am Reinkarnator wenn man den NICHT platt bekommt geht man richtung Bad und normal endings und kommt NICHT nach Phase 4.Ich habe ihn Nicht platt bekommen, weshalb ich das BAD Ending und schon Finnel's NORMAL Ending habe und darum neu anfangen musste <.< Och nö war MYU schon vor Moocheriel oder danach ....ich weiß es echt nicht mehr ......jedenfalls hab ich gerade den optionalen Boss: Akane geplättet ^^ Und ich bin auf dem Weg zu einem True Ending ...... da hab ich echt Glück gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ist das wieder àla Trinity Universe ect, dass man die Chars nur in Dungeons bewegen darf? Ich bräuchte echt mal wieder ein richtiges RPG. wie Dragon Quest zum Beispiel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ist das wieder àla Trinity Universe ect, dass man die Chars nur in Dungeons bewegen darf?Ich bräuchte echt mal wieder ein richtiges RPG. wie Dragon Quest zum Beispiel.... Das Spiel geht über die ganzen Mittelmaß-RPG´s die in letzter Zeit rausgekommen sind hinaus und kann sich sogar mit Star Ocean 4 messen Die Story ist super und das Gameplay kann auch wunderbar glänzen Aber überzeug dich erst mal selber mit Trailern usw.....ist halt nur meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das Spiel geht über die ganzen Mittelmaß-RPG´s die in letzter Zeit rausgekommen sind hinaus und kann sich sogar mit Star Ocean 4 messen Die Story ist super und das Gameplay kann auch wunderbar glänzen Aber überzeug dich erst mal selber mit Trailern usw.....ist halt nur meine Meinung Der Ansicht kann ich mich aber beispielsweise auch anschliessen, definitiv über dem Mittelmass... zwar schräg aber über mittelmass oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Machts doch grad interessiert. Nischenspiele sind immer gern gesehen. ^^ Hat mich auch schon sehr gewundert als die Gegner zu Kuchen wurden. Macht aber nix. Bin nicht so einer, der ein Spiel wegen schräger Art Direction nicht spielt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Machts doch grad interessiert. Nischenspiele sind immer gern gesehen. ^^Hat mich auch schon sehr gewundert als die Gegner zu Kuchen wurden. Macht aber nix. Bin nicht so einer, der ein Spiel wegen schräger Art Direction nicht spielt. ^^ Ist schon etwas schräg Bin gerade beim Final Boss Ich muss aber leider bis heute Abend arbeiten Bin schon total gespannt , wie der drauf ist ich hab auch schon den stärksten Boss Fight im Spiel überlebt.......gegen diesen muss man sogar 3 mal antretten. Die ersten beiden Male sind eigentlich ganz einfach aber beim 3. mal muss man echt sehr oft wiederbeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die Killertrophy schlecht hin ist dieses bronze ding wo man alle Schatztruhen im Spiel finden muss Hilfsmittel gibt es keine also kann man suchen bis man schwarz wird wenn man Pech hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich habe mir die ersten 10 Minuten mal angeguckt und es sieht wirklich ganz ordentlich aus. Aber wieso ziehen sich die Mädchen aus?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich habe mir die ersten 10 Minuten mal angeguckt und es sieht wirklich ganz ordentlich aus.Aber wieso ziehen sich die Mädchen aus?.... das mit dem ausziehen ist neu und passt irgendwie nicht ganz zu Ar Tonelico....naja... Wie dem auch sei, die Ingameerklärung dazu ist dass ein Reyvateil soviel wie möglich Haut zeigen muss um so Hautkontakt mit der Magie der Erde resp. des Turms zu bekommen. Im kampf outet sich das so dass deine Burstleiste sich enorm viel schneller füllt als wenn die Fräulein noch alle Klamotten anhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das sozusagen die Gabe an die Göttinnen sie sie anbeten. Je mehr sie von ihrer Haut preisgeben, desto stärker werden die Zauber und Sprüche die sie loslassen. Wenn sie praktisch fast nackt dastehen sind sie am stärksten. Habe zwar noch nit lang gespielt aber ich glaub im Ansatz dürfte das stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Weiß schon jemand wieviele CS-Level Finnel und Co haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Weiß schon jemand wieviele CS-Level Finnel und Co haben? Wie in den Vorgängern auch sollten dies 10 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.