Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab das Spiel vorgestern im Saturn gekauft und ich liebe es ^^ Das Spiel hebt zwischen den ganzen MITTELMAß RPG´s die in letzter Zeit rausgekommen sind komplett ab^^ Und das nicht nur vom Gameplay her sondern auch in der Story! Ein Must Have für jeden Jap. RPG Fan ^^ Endlich wieder gute Rollenspielkost ......wurde auch echt Zeit!

Geschrieben

Das Spiel wird aber echt immer besser.....bis ich mich mal davon losgerissen habe ^^ Hab schon die halbe Nacht dran gezockt xD Aber kommt mir das nur so vor oder bekommt man in dem ATQ echt zu schnell Level Ups? Nach guten 2 Kämpfen machts bei jedem " bling" ^^ hoffe aber mal echt das der Final Boss gut ist ......ich mag es gar nicht wenn alles vorher TOP war und das Ende ist schlecht.......gibt es ja leider häufiger in Spielen.

Geschrieben
auch ne wichtige sache ist Der bosskampf gegen den Kampfbot MYU am Reinkarnator wenn man den NICHT platt bekommt geht man richtung Bad und normal endings und kommt NICHT nach Phase 4.

Ich habe ihn Nicht platt bekommen, weshalb ich das BAD Ending und schon Finnel's NORMAL Ending habe und darum neu anfangen musste <.<

Och nö :skep: war MYU schon vor Moocheriel oder danach ....ich weiß es echt nicht mehr :banghead: ......jedenfalls hab ich gerade den optionalen Boss:

Akane

geplättet ^^ Und ich bin auf dem Weg zu einem True Ending ...... da hab ich echt Glück gehabt ^^

Geschrieben
Ist das wieder àla Trinity Universe ect, dass man die Chars nur in Dungeons bewegen darf?

Ich bräuchte echt mal wieder ein richtiges RPG. wie Dragon Quest zum Beispiel....

Das Spiel geht über die ganzen Mittelmaß-RPG´s die in letzter Zeit rausgekommen sind hinaus und kann sich sogar mit Star Ocean 4 messen :smile: Die Story ist super und das Gameplay kann auch wunderbar glänzen ;) Aber überzeug dich erst mal selber mit Trailern usw.....ist halt nur meine Meinung :biggrin5:

Geschrieben
Machts doch grad interessiert. Nischenspiele sind immer gern gesehen. ^^

Hat mich auch schon sehr gewundert als die Gegner zu Kuchen wurden. Macht aber nix. Bin nicht so einer, der ein Spiel wegen schräger Art Direction nicht spielt. ^^

Ist schon etwas schräg :biggrin5: Bin gerade beim Final Boss ;) Ich muss aber leider bis heute Abend arbeiten :frown: Bin schon total gespannt , wie der drauf ist :biggrin5: ich hab auch schon den stärksten Boss Fight im Spiel überlebt.......gegen diesen muss man sogar 3 mal antretten. Die ersten beiden Male sind eigentlich ganz einfach aber beim 3. mal muss man echt sehr oft wiederbeleben :biggrin5:

Geschrieben
Die Killertrophy schlecht hin ist dieses bronze ding wo man alle Schatztruhen im Spiel finden muss -_-

Hilfsmittel gibt es keine also kann man suchen bis man schwarz wird wenn man Pech hat :/

Die Trophy hab ich vor dem Final Boss bekommen ;) Die hört sich total schwer an....ist es aber letztendlich nicht :smile: Einfach nur alle Dungeons absuchen und sich die Wege die man gegangen ist merken.Die Truhen sind echt zu übersichtlich verteilt ;).Was ich auch super fand ist das man nach dem Final Boss aussuchen darf in welcher Phase des Spiels man neu starten will :biggrin5: Das macht die Platin Jagd um einiges einfacher .......dabei bleiben alle EXP ( die Level ) , alle DP und alle Leafs erhalten! Leider nicht die Personae von allen Charaktern und somit auch nicht die Cosmospheren :cry2: Hab am Ende das True Ending für Saki bekommen...... bei den Events wo man wählen kann ob man an Saki oder an Finnel denkt hab ich immer Saki genommen........ich denke mal wenn ich 2 X an Finnel denke kommt das True Ending für Finnel raus und wenn ich einmal an Saki und Finnel denke kommt das True Ending für Tyria raus........genau sagen kann ich es aber noch nicht..... es gibt ja nur 2 Events wo man wählen kann. MAn darf halt auch nicht scheitern und man muss Song abbrechen bei dem Event wo Saki singt wählen......somit hab ich ein True Ending bekommen....jetzt noch die andren Kombinationen... Was die Cosmosspehren angeht: Man hat ganz am Schluss nicht die 100 % erreicht, man muss genau schauen welche Events man nach der richtigen Reihenfolge machen muss.......das ist finde ich ziemlich nervig, weil es ja so viele Events gibt. Hab bei Saki z.b nur 95 % zum Schluss gehabt :frown: .....alle Statistiken lassen sich zum Schluss im EXTRAS Part beim Start Bildschirm ansehen ;) Übrigens die dritte Phase beginnt beim Kampf mit MYU!! damit ist das erste Bad Ending gesichert....wer jetzt noch einen Save Point vor dem Song Abbruch hat, kann schon das 2. Bad Ending machen ......ich weiß nur nicht ob das mit anderen Faktoren noch zusammenhängt , weil ich Song abbrechen gewählt habe und dann zum True Ending zugegangen bin :emot-what: Ok ....muss noch was ändern: und zwar hab ich gerade ab MYU weiter gemacht mit der Clear Data....hab mich besiegen lassen und hab ein GAME OVER kassiert ....hab aber nur blöd dagestanden und hab mich killen lassen ......habs nochmal gemacht und hab ein wenig gekämpft und mal einen toten Charakter wiederbelebt .......dann steuert man aufs BAD ENDING zu! man sollte schon in dem Kampf ein wenig fighten sonst funkts nicht xD

Geschrieben
Hmmm also saki soll anscheinend einige events haben die nicht mit einem stern markiert sind aber durch auffällig hohe DP Kosten hervorstechen. Könnte mir vorstellen dass man die leicht übersieht...

Das macht es natürlich nicht einfacher.

Kurzes Spiel und dann noch so weit weg von Platin :/

Stimmt ja :biggrin5: du hast mich grade an was erinnert: am Schluss gibt es 2 Events die nicht mit einem Stern markiert sind......da wurde mir gesagt das dies noch nicht das Ende sei......ok hab mal ein wenig in der Story weitergespielt, weil ich dachte das vlt. dann neue Events kommen....aber die kahmen leider nicht :skep: .....aber manschmal sind auch Events gekommen wo man entscheiden konnte ob man das eine oder das andere hohlt....wenn man eins genommen hat ist das andere nach dem Event verschwunden .....ich weiss echt nicht ob das verpassbare sind ......aber wenn dann ist es echt ziemlich schwierig :frown:

Geschrieben

Ich suche gerade den Final Boss Soundtrack vom Spiel.....das sind ja 4 Lieder .....das Erste hab ich gefunden, aber die anderen find ich einfach nicht....ich hab schon ganz youtube abgesucht danach.....also wenn jemand weiß wie die Final Boss OST heißen bitte bescheit sagen ^^ Ich find die soooo mega Epic ^^ .....Ich find die OST Zusammenstellung von der CD die beim Spiel dabei war überhaupt nicht gut.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...