eXzudos Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ist das wieder àla Trinity Universe ect, dass man die Chars nur in Dungeons bewegen darf? Ich bräuchte echt mal wieder ein richtiges RPG. wie Dragon Quest zum Beispiel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich habe mir die ersten 10 Minuten mal angeguckt und es sieht wirklich ganz ordentlich aus. Aber wieso ziehen sich die Mädchen aus?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wenn ich das hier so lese... lohnt es sich für mich das Spiel zu kaufen mit dem Ziel alle Trophies zu holen oder sollte ich lieber auf Trophies pfeifen und einfach Spielen und genießen? Letzteres musste ich mit Yakuza 3 machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wie ist das mit den Schätzen wenn ich ein clear game starte? Ich habe jetzt Bad Ending und Saki Normal Ending, wenn ich jetzt mit einem clear save game in Phase 2 starte, muss ich dann nochmal alle Schätze öffnen oder nur die in Phase 4 später? Und wenn ich jetzt zb 100%CS mit Saki habe, muss ich dann ein komplett neues Savegame anfangen für Finnel 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.