Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich schau heut mal beim Media Markt vorbei und guck nebenbei in die Spielesparte nach dem Spiel Ausschau, wenn es sogar für nen vernüftigen Preis erhältlich ist, so etwa 40 bis 50 euro, überleg ich mir des mal, jedoch wie beim saturn, wo ich ab und zu montagsvorbeischaue, weil der in der nähe ist, wurde das spiel für 70 euro angeboten, und das ist für mich zu viel, für ein spiel dass ich jetzt nicht unbedingt zocken muss, zumindens jetzt...... 70 sind IMMER zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Naja, für ne Collector-Edition gibt ich doch etwa so viel aus, da hab ich keine probleme damit! ja aber für 70 euro vertickt dir ein saturn auch normale editionen. Für meine Special edition habe ich 70 dollar bezahlt also recht günstig, mit transport bewegt man sich zwar wieder auf 70 euro... ist also gehopst wie gesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Da haste recht, für ein "normales" Spiel bzw. ersion sind 70 Euro scho happig...Ich kann mich auch nicht an Spiel erinnern, wofür ich 70 bezahlt habe, da habe ich entweder dann anders umgeschaut, gehandelt oder spiele in anzahlung genommen... In Luxemburg bewegt sich das preisniveau für normale Spiele auch mal gerne bei 75 Euro im Supermarkt. Letzendlich ist es aber deine Entscheidung wie viele Zwischenhändler du gerne bezahlen willst. Die Entwickler bekommen meist eh die gleich summe pro verkauftes game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich dachte, man sieht es eher gerne, wenn dei Trophys herausfordernd sind und eher schwer zu holen sind! Jetzt mal von den Trophys abgesehen, schwere Spiele haben deutlich mehr Reiz als zu leichte Spiele!Ich hoff jetzt morgen mal dazu zu komm, in den Ladne zu gehen und hoff mal das Spiel ist nicht zu teuer wie beim Saturn. Schwere Trophies, ja bitte verpassbare Trophies nein danke Ohne leitfaden kann sich niemand träumen dass verschiedene Events verschwinden, das sind so Sachen die nerven eigentlich nur Wäre dankbarer wenn irgendein Kampf mich taktisch mal ein bisschen fordern würde, oder mal ein bisschen mehr Gebrauch macht von den 100 Mitteln der Zerstörung die mir zur Verfügung stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wenn ich das hier so lese... lohnt es sich für mich das Spiel zu kaufen mit dem Ziel alle Trophies zu holen oder sollte ich lieber auf Trophies pfeifen und einfach Spielen und genießen?Letzteres musste ich mit Yakuza 3 machen... Mit meinem Leitfaden sollten die Chancen recht gut stehen, sofern ich gut gearbeitet habe.... Natürlich wird da so ziemlich alles gespoilert obwohl ich mir Mühe gegeben habe. Wenn du es geniessen willst kannst du es ja normal durchspielen ohne leitfaden und musst halt übers new game + nochmal ran. Das kostet dich ungefähr 20 Stunden mehr. je nachdem wie trophyehrgeizig du bist oder eilig du es hast, spartst du dir diese stunden oder eben nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey,ab wann kann man auf "Extras" zugreifen um den Fortschritt der CS Levels zu sehen ? Wenn du das Spiel einmal wenigstens beendet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 In deinem Leitfaden sieht das aber so aus das es schon im ersten durchlauf machbar ist.Sind die 100% CS jetzt auch nicht im ersten Durchlauf machbar ? Nun theoretisch zumindest sollte das letzte Event auch so kommen ohne dass du die % vorher konsulitierst. da ich aber gleich mit dem bad ending begonnen hatte(und somit das Spiel einmal abgeschlossen habe), hatte ich die %-Info von Anfang an. Im schlimmsten Fall musst du das Spiel einmal beenden, brauchst aber nur deinen fertigen spielstand neuzuladen und dann nocheinmal in die cosmosphere reinkucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Für was sind denn eigentlich die drei Herzen da, die im Menü bei Saki und Finna sind? Falls es irgentwie auch so im Spiel mal erklärt wird und hir mich jetzt Spoilern würdet, schreibt einfach, das es auch so kommt^^ Das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut. Find es auch lustig, dass das Spiel in US ab 17 is, wegen den bisschen nackte Haut:D. Die Herzen symbolisieren die Zuneigung eines Reyvateils zum hauptcharakter, sie sind notwendig zuù bestimmen des Spielendes, details sind im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Muss ich alle Events in einen Durchgang sehen um die Trophäe zu bekommen? Korrektomundo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Danke für die schnelle Antwort. Hab des schon befürchtet. Naja so bekomm ich wenigstens die 100 Stunden Spielzeit locker hin;)Übrigens steht im LF das bei dem Event welches zur Trophäe Saki will do it führt (wo man sich in Cosmosphäre Level 4 zwei mal für saki entscheiden muss), das dies nicht zu den 100% zählt. Bei mir hat allerdings gerade dieses Event für die 100% gefehlt, würde daher sagen das dies schon dazu zählt. Wäre evtl. sinnvoll dies im LF einzubringen, damit nicht noch jemand wie ich eine ehren Runde einlegen muss das wuerde mich wundern weil es ein multiple choice Event ist, ausserdem munkelt man wie gesagt dass es nicht für 100% notwendig sein soll, aber deswegen war ich sehr vorsichtig in meiner Wortwahl im leitfaden, denke ne Anmerkung kann aber nicht schaden. Ich hab noch mal ne Frage zwischenzuwerfen Kann es sein das man Saki's CS nicht abschließen kann, wenn man bei Finnel 3 Herzen hat? das ist vollkommen richtig. du kannst nur die CS abschliessen fuer das reyvateil fuer das du dich entschieden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Vll solltest du das noch in den Leitfaden schreiben^^ ich hätte schwören können dass ich das getan habe... o_O aber offensichtlich ist dem nicht so schmeisse ich dann noch gerne dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 is doch nicht so wild ^^ jeder vergisst mal was, oder? ( wenns um mich geht sogar einiges mehr ) hab noch ne frage... kann es sein das man alle saves für "save obsession syndrom" auch in einem durchgang holen muss? da hats bis jetzt nämlich noch net geplingt und ich find das wär an der zeit Ich selbst gehe davon aus dass es nur in einem durchgang möglich ist, das ist aber unbestätigt und da es kein allzugrosser aufwand ist, dort notfalls nachzuhelfen, habe ich den Tipp so belassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Was im Leitfaden über Tyrias CS steht, is das nur gültig, wenn man drei Herzen bei ihr hat?Hab das heute mal bei null Herzen gemacht und da fehlt ja die hälfte und man landet wieder bei den Bug:cry2:. Nicht ganz, Tyria bekommt 3 Herzen dadurch dass du es bis ins 3 level ihrer cs schaffst und abschliesst. Was dir aber ein strich durch die rechnung machen koennte ist wenn ein anderer Reyvateil 3 herzen hat. Meine Schwester berichtet diesbezüglich von problemen die deinen ähneln. Prinzipiell sollte es aber anscheinend immer gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hasefentria is geil so nenn ich die jetzt immer. Mein freund saß auch da: "wat issen dat fürn Name?" Ich find sowieso gegen Ende ist das nur noch ein hin- und hergerenne. Schade eigentlich. Ich nenne Harvestasha auch liebvoll Windows wegen dem XP und dem Vista :emot-raise: Das Hin und Her-Gerenne geht noch da diese meist noch mit recht viel Story verbunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also dein doppelpost ist okay, sind ja mehrere Tage dazwischen, sowas berücksichtigen wir Linear J plate kann man kaufen, aus dem Gedächtnis würde ich sagen dass es der Händler bei Ciela Gate war (kauf mehrere gibt ein paar synthesen die dieses item benötigen) Falls du MYu nicht klein kriegst hau zum schluss noch ne Flippsphere rein, die macht einen irren Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wie ist das mit den Schätzen wenn ich ein clear game starte?Ich habe jetzt Bad Ending und Saki Normal Ending, wenn ich jetzt mit einem clear save game in Phase 2 starte, muss ich dann nochmal alle Schätze öffnen oder nur die in Phase 4 später? Und wenn ich jetzt zb 100%CS mit Saki habe, muss ich dann ein komplett neues Savegame anfangen für Finnel 100%? Du hast die Schätze, die du chronologisch an den einzelnen Schlüsselstellen hattest immer noch aber wenn du von Phase 2 startest fehlen dir wieder alle Schätze aus Phase 3 + alles was du verpasst hast. Wann und wo man mit Saki und Finnel spielen muss für 100% habe ich ja im Leitfaden mittels der Mini-Roadmap beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Wie oft ist das Spiel eigentlich bei euch abgestürtzt mich nervt es momentan total an. oft renn ich an speicherpunkten vorbei und dann zack ne Stunde verschenkt.. Ist ez schon über 5 mal abgestürtzt ....typisch NIS irgendwie hatte ich da mit allen RPG's probs. Also speichert an jedem Punkt Ich habe diesen Aspekt nicht umsonst im Test erwähnt Typisch für Nis ist dies zum Glück nicht.... aber auch nicht ungewöhnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi, habe vor mir das Spiel beim Media Markt meines Vertrauens zu kaufen. Ist es denn wirklich gut? Ich weiss das es kein Star Ocean ist, aber ich hab keine Lust mal wieder 50 € in den Sand zu setzen wie ich es schon bei Agarest Zero getan habe. Ar Tonelico waere so dass Mittelding zwischen diesen beiden Games. Dazu habe ich auch einen test geschrieben den du hier oben angepinnt finden kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi, danke für die Antworten. Hab das Spiel leider nicht mehr bei Media Markt bekommen. Dafür mir aber Chrono Trigger und Chrono Cross ausm US Store geladen. Trigger hab ich durch und muss einfach sagen es ist besser als die meisten Vollpreis Titel. Chrono Cross spiele ich momentan, bin aber vom Levelsystem nicht so begeistert. Trigger hat mich aber echt geflasht. Kann ich nur empfehlen. Ar Tonelico hol ich mir aber auch noch, wenn der Preis bei Amazon etwas sinkt. O_O Ich muss im Ar Tonelico Unterforum lesen dass Chrono Cross endlich im US-Store verfügbar ist Chrono Trigger kenne ich bereits und war eines der besten Rpgs fuer den SNES meiner Meinung nach. Falls ihr Probleme habt ar Tonelico herbei zukriegen bestellt doch bei Amazon, am besten ueber den Forenlink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mal so ne Frage: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen???1. vom Gameplay, Story und so... 2. von den Trophys...(sind die Anspruchsvoll oder einfach nur lästige Arbeit?) Wer mir seine Meinung sagen will pls pn(hier im Forum) an mich. (Es war ja Weihnachten und ich MUSS mir jetz neue Spiele kaufen ) Für solche Fragen habe ich extra ein Test in diesem Bereich angepinnt der deine Fragen mehr als beantworten sollte. was mir ein bisschen mehr Sorgen macht ist dass +- deine letzten 50 Beiträge nur aus dieser gleichen Frage besteht... Das nennt sich dann Spam und geht mit dem Risiko einher den Beitragszähler auf Null gesetzt zu bekommen... Geschickter wäre es dann diesen Thread zu nutzen wenn ein paar titel in der engeren Auswah stehen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-703.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.