Mugiwara Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Im Thread zum Test des Spiels steht dass Quoga 4 Jahre nach Teil 2 spielt.Es sind jedoch nur 2 Jahre und 4 nach Teil 1^^.Wollte ich nur mal anmerken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Echt? Ist jetzt schon zu lange her als dass ich mich daran noch erinnern könnte oder auf welche quelle ich die informationen meines Testes basiere ^^Wobei coocona innerhalb 2 Jahre ja schön gewachsen wäre In Coconas Status Screen wird ihr Alter als 15 angezeigt.Eigentlich ist sie aber erst 13 und somit sind es 2 Jahre nach AT2.Vieleicht kam deine Fehlinfo daher.Saki wurde ausserhalb Japans übrigens auch ein jahr älter gemacht als sie eigentlich ist^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich finde es auch etwas unlogisch dass ihr alter auf 15 angehoben wurde...in at 2 hatten sie ja auch ihr original alter beibehalten.naja da konnte man die chars auch noch nich ausziehen^^.ist wahrscheinlich einfach nur als "zensur" gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.