CharonChi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi, habe vor mir das Spiel beim Media Markt meines Vertrauens zu kaufen. Ist es denn wirklich gut? Ich weiss das es kein Star Ocean ist, aber ich hab keine Lust mal wieder 50 € in den Sand zu setzen wie ich es schon bei Agarest Zero getan habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharonChi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi, danke für die Antworten. Hab das Spiel leider nicht mehr bei Media Markt bekommen. Dafür mir aber Chrono Trigger und Chrono Cross ausm US Store geladen. Trigger hab ich durch und muss einfach sagen es ist besser als die meisten Vollpreis Titel. Chrono Cross spiele ich momentan, bin aber vom Levelsystem nicht so begeistert. Trigger hat mich aber echt geflasht. Kann ich nur empfehlen. Ar Tonelico hol ich mir aber auch noch, wenn der Preis bei Amazon etwas sinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.