UltimaLordofFire Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Und das schöne ist, das es mit dem DLC dieses mal alles gut klappt. Der ist seid gestern erhältlich, hab mir gleich das bundel-pack runter geladen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Haben doch beide ganz "normal" miteinander geschrieben. ^^ OMG ich will das Spiel endlich haben, muss noch ganze zwei Tage warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich verstehe nur nicht warum amazon bei der beschreibung Sprache: Deutsch, Deutsch geschrieben hat. Ist doch auch hierzulande auf englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also, ich habe denn kompletten Soundtrack. Wenn ich genau weis wo ihr seid, wo das Lied bzw. der Song kommt und ich auch an diesen Punkt bin, kann ich euch sagen wie der Titel lautet. Oder falls es auf Youtub zu hören ist halt den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich sehe es genauso wie NatsuClay. Zock es auch erstmal so durch bevor ich mich an den Leitfaden halte. ^^ Wobei man sagen muss, das die Trophäen bei Yakuza 3 um einiges härter sind als die, die es hier gibt. Hier kann vorallem das Verpassen der Trophäen nervig sein, ansonsten kann man es ja auf einfach zocken, was aber recht langweilig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.