DJ-ONeill Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Als ich das Spiel Installiert hatte und starten wollte hatte es sich direkt gleich mal auf gehangen, doch nach dem ich die PS3 neu gestartet hatte funktionierte konnte ich endlich starten und find es bis jetzt gar nicht mal so schlecht. Auch schön das der Soundtrack dabei ist, doch scheint nicht komplett zu sein, denn das Lied aus dem Intro habe ich bei den 42 Liedern nicht finden können.... Und DLC'S sind endlich auch schon am Erscheinungs Tag dowloadbar (Bei Hyperdimension Nepunia warte ich immernoch die DLC...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey, ab wann kann man auf "Extras" zugreifen um den Fortschritt der CS Levels zu sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 In deinem Leitfaden sieht das aber so aus das es schon im ersten durchlauf machbar ist. Sind die 100% CS jetzt auch nicht im ersten Durchlauf machbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.