Dunedain Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Servus, ich pack meine Frage einfach mal hier mit dazu, für ar tonelico gibts ja schon so viele threads und wir wollen ja nicht die übersicht verlieren mein problem ist, ich habe zwar im hauptmenü für saki 100% stehen, aber (natürlich, sonst wäre es ja kein problem) die trophy sakis groom nicht bekommen. gibt es irgend etwas, was ich falsch gemacht haben könnte, und trotzdem bei 100% ankommen könnte? oder muss ich wirklich nochmal die sache mit ng+ durchkauen? dann brauch ich mir wenigstens keine gedanken um die 100h trophy zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 das kann natürlich stimmen... mein erster playthrough war wie üblich ohne guide, da hab ich mit sicherheit was übersehen. der zweite dann mit guide und allem drum und dran - und dann hab ich nochmal den spielstand aus dem ersten playthrough geladen und sakis cs vervollständigt - die hatten sich zufällig überschnitten (beim ersten playthrough bis cs6 mit saki ohne guide, beim zweiten bis cs7 mit guide, dann den ersten geladen und ebenfalls mit guide vervollständigt) mein letzter playthrough war das true-ending von finnel, entsprechend hatte ich natürlich die herzen vergeben... von daher muss ich wohl bis zu phase 2 zurück -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.