Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel

Recommended Posts

Dieser Kasten hat 9 Lvl, also sollte man auch bis zum Lvl9 in ihre Cosmosphäre diven können. Gab es nicht für jeden Lvl. in der Cosmosphäre diese Gespräche, die man freischalten muss, um dann immer tiefer diven zu können.

Und ich weiß bereits, dass in Finnel mehr steckt, als man zu Beginn glauben mag. ^^

Wenn du aber recht überlegst entfallen hierbei aber die topics fuer cosmosphere lv.1.

Lv.1 ist ja nämlich von anfang an verfügbar und du brauchst keine topics um zugang zu erhalten ;)

ergo sind es 9 topics und 10 cosmospheres.

das ahnst du nicht mal ansatzweise ^^

Woher willst du das wissen? Erstens weißt du nicht, wie weit ich bereits gespielt habe, zweitens nicht, wie weit vorher ich mich informiert habe. ^^

Nur weil ich geschrieben habe, das die ersten drei Lvl. von Finnel der Witz waren, bedeutet das nicht, dass ich nicht schon weiter hinaus bin.

Und läßt deine Schwester dich etwa dein bezahltes Game spielen, oder woher weißt du so genau über Finnel Bescheid.

Verzeiht, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe, was den Fortschritt meines Spielstandes betraf. Das nächste Mal bringe ich es auf den Punkt genau und jeder freut sich, dass er gespoiler wurde. Hat doch was. Ach halt, es gibt ja die Option, es in den Spoiler zu setzen. Hmm, nein Danke, dann bleibe ich doch lieber ungenau. ^^

Hyperdimension Neptunia habe ich gleich beiseite gelegt, da es mich auch nicht vom Hocker gerissen hat, dass bleibt wohl ein Spiel, was ich dann weiterspielen werde, wenn ich Langeweile und sonst nichts anderes mehr habe.

Ich habe noch keinen Masterplan, wie ich die Platin schaffen soll und das sogar zweimal, da ein Freund sich weigert, den gemeinsamen Stand weiter zu spielen. Also gibt es jetzt bei ihm einen und mein eigener auch, der natürlich hinter dem gemeinsamen herhinkt.

Fury, lass uns an deinem Masterplan teilhaben.

Ich hab da aber mal ne Frage: Wie kann Ayatane einen anderen Nachnamen haben? In Elemia hieß er noch Michitaka und jetzt irgendwas mit K.

Keine Ahnung, kann mich nicht mehr erinnern, ob er in Elemia ne Fake Identität hatte, weiß nur noch, dass er einem ständig in die Quere kam.

Naja, ich zocke jetzt erst mal meinen Stand weiter, so wie er sich entwickelt und werde danach sehen, was ausbaufähig ist oder verändert werden sollte.

Was zum Henker ist mit dem Executive District gemeint? Ich muss ja zum Rinkenator. Dazu soll ich über die Promenade zum Executive District, aber von dort geht es nur zu Harve (dingsbums) oder in den Slave District.

Beides führt mich aber irgendwie nur in Sackgassen, also wo muss ich hin?

Offensichtlich war der Freund von mir schlauer als ich, denn der gemeinsame Stand ist ja schon weiter als meiner, nur ist er gerade nicht erreichbar.

Das ist ja alles schön und gut, aber welche Taktik muss man dann nutzen, um Myu zu besiegen und das dann auch noch in der Zeit, wenn man kaum Schaden verursacht. Muss doch etwas geben, um genug Schaden zu verursachen und das in Zeit zu schaffen, um dann das True Ending zu erhalten.

Werde dann wohl jetzt auch auf Bad/Normal Ending zusteuern. Da ich mit meinem Lvl.40+ keine Chance habe.

Und übrigens, man kann nur dann verlieren, wenn die Zeit abläuft, wenn alle sterben gibt es nen Game Over.

Und das ist mein Problem. Ich weiß ja eigentlich, was ich machen muss, nur schaffe ich es nicht, sie auf lvl3 zu purgen, geschweige denn, dass die Finisher überhaupt zum tragen kommen. Den Schaden den sie mit ihrem Purge verursacht, ist der Witz bei Bossgegnern, zumindest bei mir, weil ich es nicht gescheit schaffe.

Und wenn ich das nicht bald gebacken krieg, werde ich das Spiel wohl nicht mal beenden können, denn jetzt macht mit Harvetasha Probleme und killt meine Gruppe.

Kann man die Flipsphere synthesieren? Hab ich nämlich noch nicht gesehen.

Wie ist das mit euren Waffen, machen die auch nur geringfügigen Schaden?

Was kennt man nicht so von Frauen? Das sie fluchen? Dann kennst du wohl die falschen Frauen, ich fluche nämlich beim spielen auch, wenn was nicht so klappt, wie ich das will.

Und nachdem mich gerade TR Underworld ziemlich ankotzt - verdammtes letztes Relikt - habe ich mir jetzt Ar Tonelico wieder vor genommen. Habe aber von vorne angefangen, da der andere Speicherstand doch ziemlich verhunzt war, null Chance gegen Harvestasha. Da ich aber jetzt weiß, woraus es ankommt, kann der zweite ja nur besser werden.

@Tigress

Bei TRU helfen übrigens Videos;). So hab ich das alles damals geholt.

Brauch ich nicht. Ich weiß ja, wo das verdammte Relikt ist. Das ist dort, kurz bevor man Nadla eins über die Rübe gibt. Nur will sich Freundin Lara Croft nicht an der blöden Kante festhalten und fällt daher ständig in die Giftbrühe. Und es ist eben nervig, erst wieder alle 4 Säulen zu aktivieren.

Das ist übrigens auch eine Stelle, wo ich geflucht habe. Ich mache das aber nicht still, sondern laut.

Back to Topic:

Habe diesmal alles synthesiert, was ging, bin jetzt schon in Phase 2 Lvl. 42 und werde dann hoffentlich bei Myu noch paar Lvl mehr haben und den Mist mit den Purges schaffen, um das Vieh in 7 Minuten zu plätten. Versuche natürlich mit Saves zu arbeiten, da ich nicht unbedingt 3x von vorne anfangen möchte.

Sorry für den DP, aber wenn ich editieren würde, bekommt keiner meine Frage mit.

Mir fehlt der Supermove von Cocona. Kann ihn leider nicht herstellen, obwohl ich das Rezept habe, da mir dafür ein Item fehlt. Und zwar Linear J Plate. Da man das nicht kaufen kann, gehe ich davon aus, dass es auch per Synthese hergestellt werden muss. Weiß einer zufällig, wo ich das Rezept dafür dann finden kann.

Und ohne diesen Supermove schaffe ich trotz Lvl.50 Myu immer noch nicht. Deshalb musste ich jetzt 4 Speicherstände anlegen, damit ich erst mal das Bad Ending machen kann, dann Finnels Normal Ending und sobald mir einer meine Frage beantwortet, nutze ich einen Stand vor Myu um den Supermove herzustellen und dann Myu endlich zu besiegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...