00Riku Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich habe Ar Tonelico 3 ausgeliehen, da ich es nirgends mehr kaufen kann. -.-* Star Ocean 4 und Agarest (Zero) habe ich selber. star ocean kann man nicht mit ar tonelico vergleichen, dann schon eher agarest. nur kampfsystem erinnert ganz wenig an star ocean, aber sonst wirklich nichts. folgendes: ich weiß nicht wie ich die platin in ar tonelico angehen soll. soll anscheinend sooo leicht sein, aber ich stehe aufm schlauch mit 1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 naja das mit cocona finde ich eh nicht logisch. ihre angriffe waren in AT2 viel heftiger als in diesem teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 omfg... die alter sind in dem spiel sowiso übel... mal extrem weiblich gebaute formen für junge damen, aber flachland bei damen über 700. O_O* sarapatra, yurusica und richaryosha sage ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.