Firon Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Super danke für die Info. Da werd ich bei dem Angebot wohl zuschlagen. Selbst wenn's mir nicht zusagt, kann ich's dann trotzdem gut für Trophies durchziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sind aber alle auf Englisch, die Walkthroughs..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Das Spiel ist ja auch auf Englisch oder? Sollte dann ja kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja, ist es. Und macht Spaß, wenn man es versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Als erstes muss es sich mal installieren lassen... Bei 14% bricht Episode 4 immer ab. Immer ein Ärger mit diesen Episoden-Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Seltsam, hatte ich nicht. Aber spiel doch dann erst mal die ersten 3 Episoden. sind ja alle einzeln installierbar und spielbar.... Kannst also anfangen ohne alle zu installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Naja, hab' hier eh noch 4 Dragon Age DLCs, die ich noch abschließen kann. Will eigentlich nicht wirklich mittendrin nach Episode 3 aufhören... Wäre theoretisch möglich, dass durch die Sommeraktion irgendwas geändert wurde und sich ein Bug eingeschlichen hat. Bei Sam & Max finde ich gerade die Erste Episode überhaupt nicht - ka ob ich zu doof bin, oder da tatsächlich auch was nicht stimmt. Bei Tales o Monkey Island hatte ich jedenfalls bei der Weihnachtsaktion auch 'n Problem. Wobei's zu dieser Episode 4 seltsamerweise auch ein Vollversionsupgrade gibt.. lässt sich allerdings halt auch schlecht benutzen, wenn sichs gar nich installiert. Naja, die nächsten 3 Tage bin ich eh PS3 los, vllt klärt sich ja bis dahin was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habe das gleiche Problem mit Episode 4. Ich habe mal eine Email an den Support geschrieben. Mal sehen wann und ob sie antworten werden, ich lass es euch dann wissen. Bei Tales of Monkey Island durfte man ja auch ne gefühlte Ewigkeit warten. Aber ansonsten kann ich sagen, dass es mal wieder ein gelungenes Telltale Adventure geworden ist. Wer der englischen Sprache mächtig ist wird auf seine kosten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kam da inzwischen schon irgendwas? Habe gestern nochmal neu runtergeladen und der Fehler war noch derselbe. Wurde auch schon im offiziellen Playstation-Forum angesprochen, aber getan hat sich da noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hatte denselben Fehler auch bei Episode 2 und 4 (auch bei 14%). Gestern Abend hab ichs nochmal geladen und siehe da, hat wunderbar geklappt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hm, hatte es gestern Nacht nochmal versucht und genau den selben Fehler. War nun insgesamt schon das 3. oder 4. mal, glaub nicht mehr so wirklich, dass das ein Fehler ist, der nur manchmal auftritt, zumindest nicht bei mir. Vllt. versuch ichs heute noch ein oder zweimal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich hab gestern, nach geschlagenen 9 Tagen, eine Antwort bekommen, dass Sie das Problem an die zuständige Stelle weiterleiten. Ich habs zwischenzeiltich auch mal versucht neu runterzuladen und zu installieren, aber leider ohne Erfolg. Edit: So jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hat bei mir nun auch funktioniert (auf den ersten Versuch). Problem anscheinend behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Die letzte Trophäe, die mir in Episode 1 noch fehlt, ist die "Trogdor Polo Chucker". Ich bin der Meinung, ich hätte alles erledigt, ich hab auch alle anderen Trophäen und jede dieser Bedingungen wird doch für sich schon mit einer Trophäe belohnt, oder hab ich da was übersehen? Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Die letzte Trophäe, die mir in Episode 1 noch fehlt, ist die "Trogdor Polo Chucker". Ich bin der Meinung, ich hätte alles erledigt, ich hab auch alle anderen Trophäen und jede dieser Bedingungen wird doch für sich schon mit einer Trophäe belohnt, oder hab ich da was übersehen? Jemand ne Idee? Dafür ginbt es keine Trophäe (oder?): Schaffe 15 KO’s bei Snake Boxer 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Dafür ginbt es keine Trophäe (oder?):Schaffe 15 KO’s bei Snake Boxer 5. Doch, dafür gibt es die "Snakes Cower Before Me!" Ich verstehe gerade wirklich nicht, was ich da falsch mache, bzw. was noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Puhh, ist lange her.... ALLE anderen Trophäen hast Du? Der englische Guide hilft nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Puhh, ist lange her....ALLE anderen Trophäen hast Du? Der englische Guide hilft nicht weiter? Ja, das ist die einzige Trophäe die fehlt und ich bin den englischen Guide Schritt für Schritt durchgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Man sieht doch in der Übersicht immer ob man alles komplett/grün hat? Vllt. fehlt da ja eine Kleinigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Man sieht doch in der Übersicht immer ob man alles komplett/grün hat? Vllt. fehlt da ja eine Kleinigkeit. Die Trophäe ist jetzt wie aus dem Nichts einfach gekommen. Hab den Spielstand geladen um noch mal alles zu kontrollieren und nach drei Sekunden ist sie von alleine plötzlich gekommen. Danke an alle für eure Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.