maxijodi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja, bttf habe ich aus US. Danke für den Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Gern geschehn. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden, bis es hier rauskommt. Hoffentlich schon am Mittwoch, aber ich denk eher gegen ende des Monats/Anfang nächster. Dauert ja immer etwas bis das hier erscheint. Dafür ist bei manchen sachen der US-Store langsamer. Gleicht sich irgendwie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jungs wie ist das Game und wie lässt es sich Spielen? Mit was könnte man es vergleichen BttF oder ne ganz andere Richtung? Wo ist es Preislich angesiedelt und wo sollte man es holen wegen Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Schau mal in den Leitfaden und sieh Dir die Videos an. Sprache ist so oder so Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab mir jetzt mal ein paar Videos angschaut und finde es interessant was ich jetzt noch gerne wüste ob die Story einen fesseld und was der Spass kostet so ca. da mein Internet wegen gewitter (Stromausfall) grad nicht geht. kann ich leider nicht selber nachschauen aber schreiben iPhone sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kann ich Dir nicht sagen, leider keine zeit heute in PSN Store zu gehen. Mir hat's aber mehr Spaß gemacht, als BTTF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die Aussage genügt mir wenn ich genug Geld drauf hab kauf ich es sobald ich wieder Stom hab Danke jojo und bis die Tage viel spass noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wie ist das Englisch so? Ist es schwer zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Staffel kostet im dt. Store 14.99€ und im US-Store 14.99$. Ich habs mir ausm US geholt, hatte da noch geld drauf. ist egal aus welchem store man sich das holt, ist immer auf englisch. das englisch ist ganz gut zu verstehen, die witze zum teil aber schon insider witze die man, wenn mans nicht kennt nicht gleich versteht. Story und alles ist aber leicht zu verstehen und auch die einzelnen Episoden sind ziemlich abwechslungsreich. Jede hat ein komplett neues Thema. Ist ein typischen Point&Click Adventure, wie BttF, Sam & max und Monkey island zum Beispiel. Nur der Stil ist absolut genial. Das fängt schon beim Charakterdesign an. Das einzige, was jojo und mir aufgefallen ist, wo es vielleicht unterschiede in den Versinen geben kann ist bei Episode 5 die Collectibles finden. Ist ne Seite vorher nachzulesen, was genau damit gemaint ist. Mir hat Strong bad am meisten spaß gemacht. Ist vom gameplay her nicht viel anders, als die anderen Point&Clicks von Telltale, aber der Humor und der Stil und die Stories fand ich am besten. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr auch erst mal die Testepisode runterladen (Episode 4: Dangeresque). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 SBCG4AP ist voller schrägem humor, genau so wie es mag. 5 spiele in einem bundle zum preis von 15€ die sich absolut gelohnt haben. obendrein gibts für den trophy hunter auch 73 fast geschenkte trophyäen. also ich bin begeistert von diesem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Fein, dass das mal bestätigt wird. Sehe ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bringt nur nix mit dem geilen Humor wenn man es nicht versteht ich habe es zwar auch gekauft werde aber wenn ich es durchspiele die ganzen Texte wegdrücken und stur nach Walktrough spielen. Ist halt doof wenn man ne Niete in Englisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Echt total schwachsinnig dieses Trogdor´s 3D Game. Man zielt auf die Personen aber teilweise brennen sie gar nicht. Wie soll man da denn bitte 12.000 Punkte schaffen bei so verbugten Käse. (Episode 5) Finde auch nicht mal das Game "Redcoats Ghost Patrol", hätte man auch ruhig beschreiben können, wo man es findet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das Spiel findet man im Videlectrix Rahmen, wie alle anderen Spiele von Episode 5 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ist das normal das bei dem Spiel "Space Circus Catastrophe!" die Anleitung falsch ist ? Im Hauptmenü steht das ich die Leute mit retten kann aber im Spiel selber ist es die Taste !? Falls das normal ist sollte es evtl. in den Leitfaden mit rein denn ich bin gerade verzweifelt und habe mich gefragt wie ich die retten soll wenn das nicht geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Guter Hinweis, hast recht. Schreib das mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hehe das ist doch wohl dein Part Naja wenn ich in einer ruhigen Minute dran denke dann werde ich das machen. Und dabei fällt mir ein das ich noch einen Tipp für Diner Dash posten wollte die Trophäe ist im Oktober 2010 geholt worden dort brauch man dann anstatt 40 Spiele nur 10 .... also ich bin nicht der schnellste :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nein, ist nicht mein Part, ist ja Dein Hinweis Kann ich aber auch machen un Dich als Tippgeber nennen. Edit: mache ich heute Abend spät, ist am iPhone zu kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hab' mal den Leitfaden überflogen und gesehen, dass bei jeder Episode ein Walkthrough dabei ist. Wird dabei auf Collectibles und/oder evtl. andere verpassbare Trophäen eingegangen? (Hab' das Spiel noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hab' mal den Leitfaden überflogen und gesehen, dass bei jeder Episode ein Walkthrough dabei ist. Wird dabei auf Collectibles und/oder evtl. andere verpassbare Trophäen eingegangen? (Hab' das Spiel noch nicht) Auf alles. Wenn Du danach vergehst, bekommst Du auch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.