Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 guten tag leute hab den arcade modus schon einmal durchgespielt im alleingang brauche noch einen online partner wer auch ein braucht soll sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Anscheinend ein totes Spiel gekauft Könnt mich adden, wenn jemand spielen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 werde dich mal adden...wie weit bist du bei dem Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Suche auch noch einen online-Mitspieler. Wer hat denn schon alle Trophäen?! :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 also wenn jemand mit mir spielen will der kann mir ne freundes anfrage senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich hab den Rising Modus fertig...trainiere jetz Skill für den No Death Run im Arcade Modus...stehe für den Online Run zur Verfügung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo, ich suche einen Mitspieler für den Arcade Modus. Ich spiele mit Sayuri. Wer Lust hat, kann sich hier im Thread oder per Privatnachricht melden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Suche auch noch einen online-Mitspieler.Wer hat denn schon alle Trophäen?! :mmmhmm: MIR FEHLT NUR NOCH DER ARCADE RUN OHNE ZU STERBEN KOMM LEIDER NUR BIS LEVEL 7 OHNE ZU STERBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Kann euch ja mal bei Gelegenheit adden...würde auch gern noch zu 2 den Arcade Run machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Suche noch nach einem Partner für den Arcade -Run zu zweit, bei Interesse bitte melden, bin jeden Tag online. PSN: Notorious_Chingy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hier ist zwar so ziemlich tote Hose, aber ich denke es kann nicht schaden, zumindest mal kurz nach Aufmerksamkeit zu gieren. =) Sollte jemand Interesse haben diesen tollen Oldschool-Titel online zu daddeln, ob nun für die Co-Op Trophy oder einfach nur zum Spass, ich bin dafür gern zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hey, ich weiß ist ein bißchen spät, aber so wie ich das gesehen habe sind die Server immer noch on und die Trophäe sollte zu schaffen sein. Ich habe vor mir das Spiel demnächst mal zu holen. Wer will kann mich für Koop anschreiben... (PS3: nik_west) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.