Hebelag Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich poste mal hier meinen 9-Minuten Guide, falls jemand schwierigkeiten hat^^. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y-uYU5dsgXI&hd=1]YouTube - .detuned in 8 minuten auf 100%[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wer hat da schon Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Das schafft doch e jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Jetzt weiß ich auch, warum fast JEDER dieses Spiel in seiner Sammlung hat. Nur, was jetzt Sinn dieses Spiels ist hab ich leider noch nicht ganz verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ist wie linger, man weiß es net ja kannst halt zum Sound den kerl wackeln lassen und effekte machen. ich glaub es macht die Welt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mit Abstand das sinnloseste Spiel in meiner Liste aber lockere Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hi der sinn des spiels ist einfach kein sinn nur schnelle trophys sonnst nix was für ein spiel man kann es nicht beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich poste mal hier meinen 9-Minuten Guide, falls jemand schwierigkeiten hat^^.YouTube - .detuned in 8 minuten auf 100% nach dem Video denke ich der Mann da auf dem Stuhl ist in einer Gummizelle, hat schwerste psychische Probleme und ist Geisteskrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.