htan Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo, gestern Abend wollte ich mich in mein Hotmail Account einloggen, aber leider ohne erfolg. Anscheinend wurde Spam oder Junkmail versendet, deswegen ist es jetzt blockiert. Habe dann Fragen beantwortet um mein Account zu verifizieren und habe auch eine email von MSN auf ein anderes Account bekommen, habe versucht mein Pin Code zu wechseln, aber komme trotzdem nicht rein und leider weiss ich jetzt nicht weiter! Was muss ich machen damit ich wieder rein komme?? Brauche bitte dringend hilfe! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Du hast dich jetzt in nem Playstation Forum angemeldet um zu Fragen warum dein Hotmail Account blockiert ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Scheint so..... Naja um ihm wenigstens ein bisschen zu helfen: Haste du SPAM + JUNKMAIL geöffnet oder einfach gelöscht ?. Wenn geöffnet, durchsuch mal dein PC nach Viren. Es könnten paar Trojaner etc auf deinem PC durch das öffnen gekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.