player_ITALY Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hi leute, bei meiner playsi steht mal wida fehler beim anmelden:banghead: und ich wolte wissen ob jemand weis wan diese wartungsarbeiten wida fertig sind ich geh mal davon aus das es mal wida wartungsarbeiten sind es geht wida juhu edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich denke nicht das Wartungsarbeiten sind, da bei mir alles reibungslos geht. Auserdem hättest ja dein 1sten post editieren können, weil nen 3fach post sehen die mods hier ned so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 es geht wida juhu Keine Wartungsarbeiten! Problem ja anscheinend gelöst... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.