StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo community hab mich mal gefragt welche/s Auto/s ihr in der R-welt habt ich selber bin stolzer besitzer eines BMW X6 , eines Mercedes CL 65 Amg und mein Glanzstück eines Audi R8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo communityhab mich mal gefragt welche/s Auto/s ihr in der R-welt habt ich selber bin stolzer besitzer eines BMW X6 , eines Mercedes SL 65 Amg und mein Glanzstück eines Audi R8 Bist du Millionär^^ ? Ich fahre nen Citroen C5. Bin noch ein Fahranfänger, habe meinen Führerschein erst einen Monat... Muss erstmal mit dem Schiff klarkommen Mein Taumauto ist aber ne Corvette Z06 Irgendwann werd ich mir das Teil leisten können Nur noch ein bisschen sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 naja über Geld redet man nicht aber man kann gut davon leben und als ich meinen führerschein gemacht habe hat ich nur nen vw Golf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 naja über Geld redet man nicht aber man kann gut davon leben und als ich meinen führerschein gemacht habe hat ich nur nen vw Golf In einen Golf würde ich garnicht reinpassen mit meinen 1,90cm Deswegen musste halt ein größeres Anfängerauto her. Aber der Mercedes in deinem Album sieht echt heiß aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 eine corvette ist schon ein schönes Auto aber ich selber fahre lieber deutsche oder italienische autos.... (mein Traum auto ist ein Mercedes SLR McLaren 722 ) nur leider fehlt das nötige klein Geld xo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 eine corvette ist schon ein schönes Auto aber ich selber fahre lieber deutsche oder italienische autos....(mein Traum auto ist ein Mercedes SLR McLaren 722 ) nur leider fehlt das nötige klein Geld xo Dann verkauf doch die anderen 3 Schlitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @StarSonny du willst wohl nur angeben mit dem thread oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 naja ob ich für die drei teile 400000euro bekommen würde bezweifle ich .... und von meinem Audi würde ich mich nie trennen @greekman 1 ich glaube du bist der einzige der das denkt .... @AT-ZE ein citroen C5 ist für einen anfänger ein sehr gutes auto... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 1. vermeide bitte doppelposts/dreifachposts und 2. http://forum.trophies-ps3.de/members/13909-albums3246.html falls das "dein" SL 65 AMG sein soll olol, dann weisst du nichteinmal wie ein SL aussieht, denn das bild zeigt einen CL 65.... mehr hab ich dir nicht zu sagen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @AT-ZEein citroen C5 ist für einen anfänger ein sehr gutes auto... Jo komme auch sehr gut mit zurecht, er ist halt nur sehr groß und hab manchmal immernoch Probleme beim einparken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 @ greekamn1 ist ja ist mir gerade selber aufgefallen hab mir verschrieben... & hör doch einfach mal auf mich zu beurteilen an meinen Autos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @ greekamn1 ist ja ist mir gerade selber aufgefallen hab mir verschrieben...& hör doch einfach mal auf mich zu beurteilen an meinen Autos... Cool, ich hab nen Koenigsegg. Benutze den aber nur im Winter Im Sommer fahre ich mit dem Bus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich find den thread mal sehr interesant.. also mein erstes auto war ein vw polo genesis den hab ich allerdings nach zwei jahren aufs dach gelegt:biggrin5: dann hab ich mir nen mazda mx-5 gekauft,bin den auch ca 2 jahre gefahren und dann... na dann war der lappen plötzlich weg:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 ein koenigsegg!! respekt ein echt sehr sehr cooles auto mit einem beachtlichem Preis... wie viel hasst du für ihn bezahlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ein koenigsegg!! respekt ein echt sehr sehr cooles auto mit einem beachtlichem Preis...wie viel hasst du für ihn bezahlt ? Das war ein scherz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 naja bin rein gefhalen @smoky170 ist schon scheiße wen einem ein Auto geklaut wird ich spreche aus erfahrung X( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 E hat doch doch grnichts von einem Autodiebstahl erwähnt xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 naja aber wen es weg ist dan muss es ja geklaut sein... oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 naja aber wen es weg ist dan muss es ja geklaut sein... oder ? Er meint, dass ihm der Führerschein abgenommen wurde und nicht das Auto;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 heute bin ich echt verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.