StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo community hab mich mal gefragt welche/s Auto/s ihr in der R-welt habt ich selber bin stolzer besitzer eines BMW X6 , eines Mercedes CL 65 Amg und mein Glanzstück eines Audi R8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo communityhab mich mal gefragt welche/s Auto/s ihr in der R-welt habt ich selber bin stolzer besitzer eines BMW X6 , eines Mercedes SL 65 Amg und mein Glanzstück eines Audi R8 Bist du Millionär^^ ? Ich fahre nen Citroen C5. Bin noch ein Fahranfänger, habe meinen Führerschein erst einen Monat... Muss erstmal mit dem Schiff klarkommen Mein Taumauto ist aber ne Corvette Z06 Irgendwann werd ich mir das Teil leisten können Nur noch ein bisschen sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 naja über Geld redet man nicht aber man kann gut davon leben und als ich meinen führerschein gemacht habe hat ich nur nen vw Golf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 naja über Geld redet man nicht aber man kann gut davon leben und als ich meinen führerschein gemacht habe hat ich nur nen vw Golf In einen Golf würde ich garnicht reinpassen mit meinen 1,90cm Deswegen musste halt ein größeres Anfängerauto her. Aber der Mercedes in deinem Album sieht echt heiß aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 eine corvette ist schon ein schönes Auto aber ich selber fahre lieber deutsche oder italienische autos.... (mein Traum auto ist ein Mercedes SLR McLaren 722 ) nur leider fehlt das nötige klein Geld xo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...