haus007baum Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Für mich ist es GTA IV ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 FALLOUT 3 kein spiel hatte so eine Tiefe und langzeit Motivation ich freu mich so sehr auf die GOTY Edition deswegen spiel ichs seid 2 monaten nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Immer noch SF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 schönste grafik battlefield bad company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 FALLOUT 3kein spiel hatte so eine Tiefe und langzeit Motivation ich freu mich so sehr auf die GOTY Edition deswegen spiel ichs seid 2 monaten nicht mehr dem kann ich voll zustimmen ! Eine gute Grafik ist ja schon toll, aber es kommt doch mehr auf Story, Steuerung, usw an. Bei Fallout 3 ist man mittendrin, statt nur dabei ! 1. Platz: Fallout 3 2. Platz: GTA IV 3. Platz: Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 1. GTA IV 2. Skate 2 3. Midnight Club LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 1: Resident Evil 5 2:Skate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ac2 und uncharted/2 ,lbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 eindeutig Battlefield bad company und batmaaaaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 1. Little Big Palnet 2. Dead Space 3. Ninja Gaiden Sigma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ac2 und uncharted/2 ,lbp Völlig unverständliche Meinung! Uncharted 2 und AC2 sind nichma released und meinst es sind deiner Meinung nach die besten Spiele.. woher weisst du das? Schon durchgespielt? Wohl kaum.. da nützen eindrücke durch Demo oder trailer auch nix.. Ich glaub das sich der Thread auch auf bereits erschienene Titel beschränkt! Hier meine meinung: 1. Infamous 2. Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 meiner meinung nach sind es: MGS 4 Uncharted Assassins creed call of juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ganz klar mgs4 und gta4 zur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das beste Spiel für mich ist immer das, welches mich momentan fesselt. In letzter Zeit ist das Resident Evil 5. Davor war es inFAMOUS. Aber wenn ich distanziert herangehen würde, müsste ich wohl Fallout 3 nennen. Das hat mir irrsinnig lange Spaß gemacht und wird durch die Downloadcontents auch wieder herausgekramt. Ich finde es schon merkwürdig, dass dies Game in der Fallout-Szene geradezu zerrissen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ganz klar GTA4 1000 Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich finde, das beste Game auf der PS3 ist bisher MGS4, einfach zu geil, für mich, weil ich alle Teile von der Reihe habe und alle Titel, mind. 3mal durchgezockt hab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Fallout3 MGS4 Gta4 Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 für mich Batman Arkham Asylum Fallout 3 Burnout Paradise diese 3 titel haben mich am meisten gefesselt, bisher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bis jetzt für mich ganz klar Fallout 3 Freu mich schon auf die Erweiterungen für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ganz klar Call of Juarez und Bad company zu geil die spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.