Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Uff, das beste PS3 Game? Das sind entweder Civilization, oder Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 bis jetzt LBP wird aber hoffentlich von NFS Shift abgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 mittlerweile habe ich festgestellt, das das gan´z klar skate 2 ist. es macht online einfach riesenspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 bei mir wird es bestimmt FF XIII sein wen es rauskommt^^ zurzeit aber würde ich sagen MGS 4, Resi 5 und inFamous ah ja und BioShock ist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 grafisch net so toll aber Resistance2 ist perfekt von der spiel weiße also das beste isr R2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 bis jetzte Batman... hoffe das wird dann von assassins creed 2 abgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Pc : Platin = Cod 4 Gold = Cod 4 Silber = Cod4 Bronze Cod 4 Auf Pc wird nur Cod 4 gespielt. Der Thread-Name lautet eigentlich "Bestes PS3-Game". Meiner Meinung nach sind die besten PS3-Games Civilization Revolution, Assassin's Creed und Prince of Persia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkfear Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Das beste spiel was ich gespielt habe war Assassin's Creed die grafik einfach nur nen Traum, als ich es erste mal gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich finde Battlefield Bad Company und in der Zukunft Gran Turismo5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 gta 4 für mich das spiel ist der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 also meine zweie Wahl ist Littel Big planet es macht einfach spass mit seinem Sackboy durch die Levels zu spazieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Meine sind ganz klar Metal Gear Solid4 !!! (die ganze Story von Teil 1-4 ist der absolute Hammer, thx Hideo Kojima) und dann natürlich Gta4 (Rockstars macht weiter so Hammer Games) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 [Prototype] Hier nochmal mein Gametest zu dem Spiel: http://ps3-psp.blog.de/2009/08/27/prototype-gametest-6836317/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 also ich würde sagen das dass beste spiel für ps3 kommt nächstes jahr und das würd nämlich god of war 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 hmmm das beste Spiel hmmmm würde sagen Ninja Gaiden Sigma das Bockt ma richtig und auf schwer macht es echt mega Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix3005 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 1. FIFA 09 2. Oblivion 3. GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das besste ist meiner Meinung nach GTA 4 wird fast nie langweilich und für ein Paar Runden gegen Freunde imma zu gebrauchen, würde es nie veraufen wie KZ2 ein bisschen Online zocken schaded doch nie. Killzone is aba auch Klasse habe es aber erst seit zirka 2 Wochen (aba hab fast Platin) Im großen und ganzen aba GTA 4 Mfg:Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Für mich bis heute noch The Darkness (Uncut versteht sich^^). Hab das Spiel jetzt schon 12 mal durch und zock es immernoch ist für mich persönlich der beste Shooter ever! Allein schon wegen der Story und der Synchro von der Finsterniss!! Nächstes Jahr sieht das dann wohl anders aus. Ich sag nur God of War 3, Final Fantasy XIII und Heavy Rain. Sind meine 3 most wanted Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.