Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also bei mir auch fallout 3. bis jetzt allgemein das geilste spiel was ich gespielt hab. allerdings wenn gran turismo 5 kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 meine Lieblingsgames waren doch Resident Evil 5, zwar kurz das Game, aber ist halt Kult^^ dann aufjedenfall Battlefield: Bad Company, das billigste Spiel das ich gekauft hab und ich finde das beste das ich gespielt habe^^ Story gefällt mir, super sprüche, gute onlinematches worauf ich mich riesig freu ist Dante's Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 mgs 4 gefolgt von ninja gaiden sigma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 bei mir ist und bleibt das geilste game ever :drool5:GTA 4:drool5: ich bin einfach nur fasziniert von dem spiel ^^ es hat mich so viele stunden an meine ps3 gefesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 DAS beste gibnts für mich eig garnicht. Es gibt einfach sehr viele geniale, GTA IV, LBP, MGS 4 usw. Und man kann ein LBP nicht mit GTA IV oder MGS4 vergleichen, finde ich zumindest. Aber meine Favoriten sind einfach die 3 oben genannten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Jep ganz deiner meinung gibt einige tolle spiele die man gar net so vergleichen kann ,höstens in Kategorien aufteilen und dan mehrere 1ste Plätze vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Bei mir ist es Uncharted (freue mich schön auf denn 2 Teil) und Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Definitv skate 2. Wer 1 gezockt hat muss 2 unbedingt zocken. Das Game ist einfach kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohaN_1983 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Für mich ist und bleibt Fallout 3 das geilste Game. - Ich hoffe, dass die Add-Ons nun wirklich im September kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Street Fighter IV! Davon komme ich zurzeit gar nicht mehr weg Leider ziemlich schwierig Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 das hoffentlich bald kommende hitman 5 ud gran turismov5 sonst resi 5 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also für mich ist es Battlefield Bad Company. Und in der zukunft Gran Turismo 5 und Battlefiel Bad Company. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 kann ich dir nur zustimmen bad company war einfach nur geil und echt witzig an manchen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Für mich auf jeden fall (bis jetzt) GTA IV warte aber auch auch auf den klassen Primus GT5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hannah Montana, ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 lol... Für mich war es ganz klar Battlefield Bad Company. Gute + Lustige Story & geiler online Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Fallout 3 ist wohl das beste PS3-Spiel. Mir haben zwar andere Spiele mehr Spaß gemacht, aber objektiv betrachtet stimmt da fast alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 das beste fand ich "Burnout Paradise" ein super game off wie online hat super spass gemacht, da will ich mehr von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Mirror's Edge und Battlefield Bad Company DICE <3 Bestes Exklusivspiel: Uncharted, MGS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.