skyliner Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hey leute, also für mich ist es bisher ganz klar. Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots Da ich sowieso ein Fan der ganzen Metal Gear Solid Saga bin! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Trophy Game: derzeit [PROTOTYPE] schön Blutig:drool5: Non Trophy Game: Metal Gear Solid 4 Old Snake PSN Game: Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ohne wenn und aber: LittleBigPlanet Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Little Big Planet GTA IV FIFA 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 :biggrin5:RESIDENT EVIL5:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jjgf83 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Schwierige Frage! Ich kann dir aber sagen welches Spiel auf jeden Fall das schlechteste ist was ich bisher gespielt habe. Terminator Salvation !!!!! Und das mit Abstand. Das einzige Gute daran sind die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 für mich sind die besten: LittleBigPlanet GTA IV (trotz der Trophies, Spielspaß bleibt einfach) Uncharted (top Story) Battlefield Bad Company (Pflichtkauf!!) Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ohne wenn und aber Metal Gear Solid 4! Best Game on PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 also ich bin auch der meinung uncharted dann noch gta iv und fallout3. mal ne frage an die admins: kann man in dem forum eine funktion einfügen dass jeder spiele bewerten kann mit sternen oder noten und dann wird daraus ne rangliste gemacht? so wie bei amazon oder so, und evt auch ne rangliste der trophyschwierigkeit (diese bewertungsmöglichkeit gibt es ja schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 METAL GEAR SOLID 4 GUNS OF THE PATRIOTS Einfach DAS Spiel. In dem Spiel ist einfach alles perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 und evt auch ne rangliste der trophyschwierigkeit (diese bewertungsmöglichkeit gibt es ja schon) http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Metal Gear 4 Star Wars und Resident evil 5 sind so meine drei Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanEgj Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Rainbow Six Vegas (1&2) und Midnight Club Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich finde gta4,MGS4 und Fallout 3 am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Fallout 3 war bis jetzt das beste Spiel was ich gespielt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 für mich sind die besten:LittleBigPlanet GTA IV (trotz der Trophies, Spielspaß bleibt einfach) Uncharted (top Story) Battlefield Bad Company (Pflichtkauf!!) Burnout Paradise Uncharted (top Story):emot-roflolmao: Sehr witzig Uncharted und Gute Story, die Story ist so normal und gewöhnlich wie in einem B-Movie. Es gibt 100mal bessere Storys Schatzsuche-Suche-Freund stirbt-Powerfrau taucht auf-Feinde wollen dich Töten-Freund lebt noch-Schatz verflucht-Monsterzombie's tauchen auf-Endkampf-Happy End! ganz toll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Fallout 3 ... Soulcalibur läuft bei mir ja eh außer Konkurrenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 GTA IV ist für mich das beste game aller zeiten.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 GTA IV ist für mich das beste game aller zeiten.! Für mich nicht ganz. Ich könnte aber nicht ohne Niko, Brucie & Co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Dimitri und Roman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.