Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Bei mir ist es eindeutig Mirror's Edge^^ Das könnte ich von morgends bis abends Spielen^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Es gibt viele aba Uncharted, burnout und Mirror's edge sind für mich die besten Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Eigentlich so ziemlich alle Ego-shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Call of Duty 4, sobald die Cheater wieder weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2009 Resistance 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bei mir ist es eindeutig Mirror's Edge^^ Das könnte ich von morgends bis abends Spielen^^MfG Noir1992 Sieht man auch alles ist voll von Mirros Edge bei dir:D Aktuell Call of Duty 4:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich denke die besten Spiele sind GTA 4 und Uncharted, ich kann bei GTA einfach nichts aussetzten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 also für mich gibt es da 2: MGS 4 Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Meine 2 Lieblingsgames: 1.GTA 4 2.Socom Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mein Lieblingsspiel ist eindeutig Grand Theft Auto IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Fallout 3 ganz klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Fallout 3 ganz klar Absolut! Freue mich schon auf die Goty Edition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 R&C - ich liebe diese Serie einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wenn ich nach std spielzeit gehe die ich mit einem spiel verbracht habe , dann ganz klar: fallout 3 u. sacred 2 aber fallout 3 hat bei mir das prob, das ich mit dem spiel mehr als 100std verbracht habe, alles erkundet habe, es durchgespielt habe und ne woche später kam der trophy patch, sowas ist übel ^^ jetzt habe ich erst 2 trophys da, weil ich einfach kein nerv habe es im mom wieder zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 GTA IV, Far Cry 2, Mirrors Edge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 GTA IV, Far Cry 2, Mirrors Edge... Far Cry 2!? Das Spiel habe ich oft im "Mein größtes Fehlkauf" Gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Resident Evil 5 und cod 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Meiner Meinung nach Half-Life 2: The Orange Box, Metal Gear Solid 4 und Bioshock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 God of war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Burnout Paradise und Uncharted das absolut beschi***nste Game aller zeiten ist wohl :banghead:Battlefield bad company:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.