bananenmilch Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 The Last of us und Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn ich rein nach dem Spaß und Zeit-Faktor gehe, dann klar Red Dead Redemption. War einfach super das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Uncharted 3, GTA 5 und AC:B/3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Uncharted 2 *** Bioshock *** Dishonored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn ich rein nach dem Spaß und Zeit-Faktor gehe, dann klar Red Dead Redemption. War einfach super das spiel Dito, ganz deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 1. Red Dead Redemption 2. Little Big Planet 3. The Last of Us 4. Uncharted-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 1. GTA V 2. Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 RDR, GTA V, TLoU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 The Last of Us, Uncharted Reihe, Red Dead Redemption, Assassins Creed 2 und Assassins Creed 4 Black Flag, GTA V, Batman Arkham Asylum & Arkham City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Uncharted 1 bis 3 Da hat es für mich einfach gepasst. Singleplayer war sehr gut und auch der Multiplayer hat mir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Spontan würde ich Skyrim nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 GTAV, Last of Us, Uncharted Reihe,Sleeping dogs, Saints Row 3+4 und infamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.