Coyote Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 CoD4 82 Tage spielzeit sagt denk ich alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 gta IV und Assassins Creed^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 uncharted - assassins creed - infamous - gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 CoD4 82 Tage spielzeit sagt denk ich alles. wird dir CoD4 nicht langweilig? ich hab erst 24 Tage Spielzeit und mir ist schon jetzt langweilig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 für mich GTA IV, wegen der großen freien spielwelt und weil man einfach so viel machen kann^^ bestes racegame is für mich MC LA, ich liebe das Spiel einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 PS3: GTA IV, Killzone 2 und Street Fighter IV XBox 360: Halo 3 und Gears of War 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Nachdem es nun schon so viele PS3 Spiele gibt muss ich ganz klar sagen: METAL GEAR SOLID 4!! Für mich das ergreifenste Spielerlebnis bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Killzone 2, Resistance 2 und Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 wird dir CoD4 nicht langweilig? ich hab erst 24 Tage Spielzeit und mir ist schon jetzt langweilig :emot-raise: Warum sollte ich ein Spiel 82 tage spielen, wenn mich es langweilt? Wenn dich das schon wundert, was sagst du denn dazu, dass ich nur einen modus zocke und nix andres? nur hsuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Also für mich ganz klar Metal Gear Solid 4!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Warum sollte ich ein Spiel 82 tage spielen, wenn mich es langweilt? Wenn dich das schon wundert, was sagst du denn dazu, dass ich nur einen modus zocke und nix andres? nur hsuz :1: jetzt hab ich auch bock auf Cod4... PS.: Ich zocke auch nur HS&Z. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Also für mich ganz klar Metal Gear Solid 4!!! stimmt der Film mit paar Spielelemente war echt klasse ist auch meiner meinung nach eines der besten ps3 games (film) ich mus auch sagen InFamus hat mir echt gut gefallen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ghostbusters und COJ Bound in Blood beide Games spiele ich immer wieder gerne, alleine schon wegen dem MP Part und COJ habe ich auch nach dem 2 oder 3 mal durchspielen noch nicht satt, auch wenn die KI etwas besser sein könnte, aber vielleicht wird da ja mal ein Patch nachgereicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ganz klar uncharted, war mein erstes Game auf der Ps3, habe es zusammen mit der Konsole gekauft, ein Pflichtkauf! Top in: Grafik, Story, Steuerung, Spielwitz/Sprüche, Spielt sich wie ein sehr guter Film!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oPtiK_FanAtiKa Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 inFamous & Dead Space . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Mir taugt bisher GTA IV und LBP am meisten. Als Offline-Multiplayer Game find ich Buzz spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Warum sollte ich ein Spiel 82 tage spielen, wenn mich es langweilt? Wenn dich das schon wundert, was sagst du denn dazu, dass ich nur einen modus zocke und nix andres? nur hsuz Welcher Platz in der Rangliste warst/bist du? Und ich glaube ich hab früher mehrmals gegen dich gespielt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Demon´s Souls ist das geilste Game!!! Finde ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 für mich ist die Frage nach dem besten Spiel schnell geklärt: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist die #1 der Spiele, ich habe die Story mehr als 15 mal durchgespielt um alle Abzeichen zu erhalten, das Spiel hat eine Kinoreife Story, die Grafik ist ungeschlagen gut, auch jetzt Mitte 2009 gibt es noch kein Spiel, dass da mithalten kann. Das Gameplay ist vielfältig und sehr realistisch gestaltet, die Gegner sind im Vergleich zu anderen Videospielen recht schlau. Die #2 für mich wäre GTA IV, es gibt grenzenlose Möglichkeiten um sich in diesem Spiel die Zeit zu vertreiben und die Platin Trophäe ist anspruchsvoll und dauert eine Weile, hab auf jeden Fall mehr als einen Monat bis Platin gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 für mich ist die Frage nach dem besten Spiel schnell geklärt:Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ist die #1 der Spiele, ich habe die Story mehr als 15 mal durchgespielt um alle Abzeichen zu erhalten, das Spiel hat eine Kinoreife Story, die Grafik ist ungeschlagen gut, auch jetzt Mitte 2009 gibt es noch kein Spiel, dass da mithalten kann. Das Gameplay ist vielfältig und sehr realistisch gestaltet, die Gegner sind im Vergleich zu anderen Videospielen recht schlau. Die #2 für mich wäre GTA IV, es gibt grenzenlose Möglichkeiten um sich in diesem Spiel die Zeit zu vertreiben und die Platin Trophäe ist anspruchsvoll und dauert eine Weile, hab auf jeden Fall mehr als einen Monat bis Platin gebraucht. Meine Rede das beste Game was ich je gespielt hab. Ich habs ah über 10 mal durchgespielt wegen den Abzeichen und würd es ah nochmal machen wenn die nen Trophäenpatch bringen würden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.