Norbert72 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Für mich sind es Killzone und Bioshock.Gerade bei Killzone 2 ist der Onlinemodus absolut genial.Macht heut noch Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 AC 2 und MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruBBeLd13KaTz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 AC 2 + BH , GoW 1-5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Vom Langzeitspielspaß auf jeden Fall MW2, Blur Von der Epicness her GoW III und von der Atmosphäre Demon's Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 1. Killzone 2 Der MP hat mich über viele Monate gefesselt - einfach genial 2. Red Dead Redemption John Marston - für mich der beste Charakter den ich je in einem Game spielen durfte. 3. Uncharted 2 Perfektes Game! Most Wanted: Battlefield 3 & Uncharted 3 Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Uhm da gibt es soviele gute Games aber meine Top 3 sind: 1. Super Street Fighter 4 2. Battlefield Bad Company 2 3. Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 1. Assasins Creed II 2. Uncharted II 3. Demon Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich gehe jetzt mal davon aus, der Threadstarter meinte PS3-Exklusiv: Müsste ich nicht lange überlegen, für mich: White Knight Chronicles II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das ist wirklich schwer zu sagen. Rein von der Spielzeit her würde bei mir Fifa und Battlefield sich um Platz eins streiten. Aber wenn es um eine packende und fesselnde Story geht würde ich eher Final Fantasy XIII und Resistance sagen. Vom Gameplay her und von der Vielfalt Red Dead Redemption. Es ist also meiner Meinung nach nicht so leicht zu sagen welches auf Platz eins steht. Aber insgesamt gesehen hat Final Fantasy immer einen Ehrenplatz bei mir im Regal. Gehört einfach zu meinen Lieblingen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashswiss Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Platz 1 Assassin`Creed 2 Platz 2 Red Dead Redemtion Platz 3 God of War Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 nach wie vor: God Of War 3!!! Ich bin Kratos!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Farcry 3 war schon seeehr geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 God of War Uncharted Red Dead Redemption Max Payne 3 GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 RDR LA Noire Tomb Raider Batman AC und AA Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Für mich ist es GTA4.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haku Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Gesamte Blazblue Reihe Uncharted 2 Catherine Deus ex Human Revolution Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Uncharted 1,2,3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ist und bleibt Uncharted 2. Einfach epic. Sonst wäre es Uncharted 3, aber der Multiplayer ist dort echt fürn... Ihr wisst was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Alsooo meiner meinung nach fallout, fallout new vegas und resident evil 4. Fallout weil das spielesystem einfach geil ist und resident evil 4, weil das damals schon mein erstes game fuer ps2 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 1. Uncharted 3: Drake's Deception 2. Assassin's Creed IV: Black Flag 3. Beyond: Two Souls 4. The Last of Us 5. The Walking Dead Stand: 2.5.2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.