T-Rex-T_BRS Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also von denen die ich bereits gespielt habe ist es God of War und Need for speed Hot Pursuit. meine absoluten Favoriten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Oblivion und Fallout 3. In den beiden Spielen habe ich bis jetzt die meiste Zeit verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mir hat modern warfare 2 viel spaß gemacht und auch in uncharted 2 fand ich die Story legendär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Final Fantasy 13, GTA4, Mass Effect 1-2, Dragon Age, NIER,God of war3. Man kanns eigendlich nicht genau sagen welches =)) Gib zuviele. PS3 only: God of War 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Schwer zu sagen, gibt zu viele gute Games. Aber COD Modern Warfare und die beiden Uncharted-Teile gehören mal sicher dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Resident Evil 5 und sobald die Devil May Cry Collection kommt ist es Devil May Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich fand MW2 damals am besten. Leider kann man das jetzt kaum noch spielen weil da jetzt ca. 70% der Spieler cheaten:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Fallout 3 sowieso new vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 uncharted 2 und natürlich gta 4 von der bewertung weltklasse und noch mein best game l.a noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Need for Speed Hot Pursuit ist für mich das absolut beste PS 3 Game. Danach kommt bei mir Uncharted 1 & 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - für mich mit weitem Abstand der beste Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also für mich glaub bis jetzt black ops... Hat sau viel spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenchie Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Für mich wars Resident Evil 5. Hat einfach sehr großen Spaß gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Final Fantasy 13... kann ich immer wieder zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Batman Arkham Asylum. Das einzige Spiel in meiner Sammlung, dass mich nach langer Zeit mal wieder gereizt hat und immernoch eine menge Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Für mich Uncharted 2: Among Thieves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Batman Arkham Asylum. Das einzige Spiel in meiner Sammlung, dass mich nach langer Zeit mal wieder gereizt hat und immernoch eine menge Spaß macht. Spiel erstmal den zweiten^^ Meiner meinung schlägt er den ersten um längen^^ Kann gar nimmer aufhöhren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich find Lost Planet 1 Hammeeeeer, aber nur den Online Mode ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 1. Uncharted 2 2. Test Drive Unlimited 2 (hab ich für Xbox 360) 3. Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich find persönlich Killzone 3 genial. Der erste und einzige Shooter der mich dermaßen gefesselt hat, dass ich ihn jetzt schon 6 mal durchgespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.