NuclearMachine Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also für mich ist es , nach so langer Zeit, immer noch MGS 4. Das Spiel habe ich locker 20x durchgespielt. Die Waffenauswahl ist enorm und die Story ist von den Endgegnern her auch ziemlich geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das beste PS3-Game ist für mich Demons Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 BFBC 2 ist einfach das beste und bleibt auch das beste es kommt auch bald battelfield 3 raus aber glaub nicht das es so gut wie BFBC 2 je wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Assassins creed Brotherhood und killzone3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ganz klar: DEMON'S SOULS War ein echtes Überraschungs-Game für mich. Kein 2. Spiel hat mich auf der Playsi bislang so gepackt wie Demons Souls... freue mich schon im August auf den Indirekten-Nachfolger Dark Souls... soll noch schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgo35 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich finde das uncharted das beste PS3 game ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dead Rising 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 assassins creed 2 und brotherhood... dragon age 2 gefällt mir auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich würde sagen, dass es SEHR gut ist, aber nicht das Beste. Für mich ist Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots das beste Game für die PS3 (bis jetzt...) ja war auch nicht schlecht, aber ein großteil wird sicher nicht alle teile gezockt haben. und dann die story zu raffen, wenn man nur den 4ten zockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 fallout 3 auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Heavebly Sword oder Uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 cod black ops, burnout paradise, skate2 und skate3 und fifa11:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 BF Bad company 1&2,DMC4,homefront,crysis 2 und noch weitere!Es gibt so viele gute!DMC 5,uncharted 3 und BF 3 werden wahrscheinlich auch der hammer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 God of war 3 !! echt ein super geiles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schwer zu sagen, da ich viele favouriten habe. Egal meine Lieblinge sind: Final Fantasy XIII, God of War III, Uncharted 1 und 2, Gran Turismo 5, Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Bestes PS3 Spiel..uff. Denke mal Resonance of Fate, Final Fantasy XIII und Nier sind ganz weit vorne mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 habe auch mehrere zb: God of War Reihe, Splatterhouse, COD - MW2, Fear 3, dead space 1 und 2, Uncharted 1 und 2, Resistance 1 und 2 und noch weitere will ich jetzt aber nicht aufzählen weil ich sonst ein buch verfassen könnte :-D lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Cod. Mw2 super Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das wechselt bei mir immer. Zurzeit sind es Yakuza 3+4. Es gibt einfach viel zu viel zu entdecken. In Yakuza 3 habe ich bis jetzt ca. 160h investiert und bei Teil so ca. 40. Das lässt sich nur noch mit dem Online Modus aus GTA IV und BfBC2 toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Das allerbeste Game ist meines Erachtens nach immernoch Fallout 3, endlose Möglichkeiten, endlose Welten, riesen Spielspaß und dazu ist es kein so kurzes Game was schnell durch ist und dann langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.