xXspaniaXx Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 God of war 1 bis 3 ist für mich eins der besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 FIFA !!!!! Und für nicht Fußballfans -> GTA 5!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 FIFA !!!!!Und für nicht Fußballfans -> GTA 5!!! Es gibt doch gar kein GTA 5 Nur GTA IV und GT5, falls du eines der beiden Games meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Uncharted 2 und BioShock würd ich spontan sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich muss sagen, dass diese frage recht schwer zu beantworten ist... MGS4, GOW3 und Killzone 3 sind meine favouriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 God of War 3 perfekte Grafik geiler Charakter gutes Slay game sehr gute Geschichte in dem ganzen Action, gibts nicht eine min Pause Einfach perfektes Game, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich würde spontan mal Heavy Rain sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Resistance 2 Yakuza 3 + 4 Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strykey Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mhh … Gibt einige Spiele, die ich für die derzeitigen Besten halte bzw. die besten zu ihrer Zeit! Ich gehe jetzt einfach mal von der Story aus ohne einen Multiplayer mit einzubeziehen! Ein Spiel welches ich niemals weggeben werde und immer wieder spielen kann, ist: Red dead Redemption! Als GTA und kleiner Clint Eastwood Western fan, ist dieses Spiel der absolute Hammer *g* … dicht gefolgt von Dragon Age und Fallout 3*g … bei diesen Spielen habe ich wahrlich eine Menge Zeit investiert! Auch GTA IV und den beiden Addons schenke ich viel Aufmerksamkeit … Als Meisterwerk der PS3 Geschichte finde ich „Heavy Rain“ ziemlich passend! Entweder man mag es nicht oder man liebt es! Mich hat die Story von der ersten Minute gefesselt … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel Boon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es gibt viele Games die immer wieder Spaß machen. Das beste PS3 Game für mich ist und bleibt Fallout 3 gefolgt von TES4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bei mir ist es crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ganz klar Battlefield Bad Company 2. Wenn Battlefield 3 kommt ist es mein lieblings Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Battlefield: Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Havy Rain, God of War3, Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dead Space 2 und Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Assassins Creed 2 ist auch nicht von schlechten Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also crysis 2 sag ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Uncharted2 und Portal2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShootEmUp95 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich finde God of War3 am besten vor allem weil es nur PS gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 aber uc2 ist auch super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.