miwula Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Jeder sollte Heavy Rain haben - soo hammer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 also ich muss sagen es gibt mehrere die jeder haben sollte Batman AA, Heavy Rain, Castlevania, GoW 1-3 usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Heavy Rain, die Uncharted Serie, God of War 3, Infamous und Batman AA gehören zu meinen absoluten Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 God of War. Little Big Planet. Uncharted. Alle sagen Heavy Rain hehe. Irgendwie... liegt mir das Spiel nicht. Kann auch sein, da ich nur die Demo gespielt habe und mir die Steuerung etwas schwer gefallen ist und, entschuldigt den Ausdruck, teilweise echt zu blöde war. Richtet nicht über mich. Vergöttert ruhig dieses Spiel, doch bei mir wird denk ich auf ewig ein großes Fragezeichen über dem Kopf schweben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Richtet nicht über mich. Vergöttert ruhig dieses Spiel, doch bei mir wird denk ich auf ewig ein großes Fragezeichen über dem Kopf schweben. Alle vergöttern GOW, LBP und Uncharted aber ich kann diese Spiele nicht ab, kann mit denen nichts anfangen. Richtet nicht über mich aber ich kanns auch nicht ändern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 also ich kann mich zwischen den drein nicht entscheiden - gta 4 , just cause 2 , cod black ops . diese spiele sind für mich einfach nur hammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 für mich ein Spiel an dem es nix zu meckern gibt ist: Wipeout HD (die lächerlich leichten Trophys, lass ich jetzt mal außen vor:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 also ich fand Batman Richtig geil aber Nr.1 is FF9 aus dem ps3 store xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 würd sagen die Uncharted Reihe,GTA 4,Heavy Rain,Fallout 3 und ganz klar BF:BC Reihe. BF:BC1 beste MP Spiel ever! So geile Sessions mit dem Spiel gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also ich finde Resistance 2 richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich finde das Heavy Rain und die beiden Uncharted Spiele die besten Ps3 Spiele sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 das beste spiel ist ganz klar Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 das beste spiel ist ganz klar Resident Evil 5 Naja für mich eine der größten Enttäuschungen Das beste Spiel ist für mich Heavy Rain. Und noch Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 für mich ist keins das beste ps3 game nicht mal ansatz weisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Metal Gear Solid 4 oder CoD MW 2 , aber mein absolutes Lieblingsspiel ist Fifa 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Das beste Spiel für mich, ganz klar, Ninja Gaiden Sigma 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich finde FIFA 11 "endlaser"!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Uncharted 2: Story, Atmosphäre, Inszenierung, Steuerung, Sound, Grafik, Spaß, ein geiler Multiplayer und und und! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 PS3 exklusiv, behaupte ich jetzt mal dreist: Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also Storymäsig ist Heavy Rain das beste (einer der besten, gleichzusetzen mit Mafia I ist aber kein Ps3 Spiel) Naja und wenn es um Online Spaß geht ist es für einfach COD 4 und Black Ops. Es gibt so viele gute PS3 Spiele deshalb kann man es eig gar nicht so genau sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.