MasterMo007 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ganz klar die beiden Uncharted Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ebenso die beiden Uncharted Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Uncharted 2 obwohl GoW 3 auch ein Brett ist aber bestes PS3 Spiel ist Uncharted 2, dicht gefolgt von GoW 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Für mich ist das beste Game das ich auf der PS3 gezockt habe.....Final Fantasy 13. Ich weis,ich weis.Bei dem Game gehen die Geschmäcker weit auseinander,aber ist halt mein Best Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phx47 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 God Of War & Dead Space obwohl Fallout auch ganz gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hab mal ne frage zu einem konnte kein passenden thread finden deshalb poste ich mal hier. Wieso gibt es hier kein thread zu dead rising 2? Es ist nicht indiziert und wird bei saturn verkauft es ist vllt nur eine frage der zeit bis es beschlagnahmt wird, aber trotzdem ist es zurzeit nicht indiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab mal ne frage zu einem konnte kein passenden thread finden deshalb poste ich mal hier. Wieso gibt es hier kein thread zu dead rising 2? Es ist nicht indiziert und wird bei saturn verkauft es ist vllt nur eine frage der zeit bis es beschlagnahmt wird, aber trotzdem ist es zurzeit nicht indiziert. steht weiter unten bei den Import-Spielen: Dead Rising 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 steht weiter unten bei den Import-Spielen:Dead Rising 2 Oh danke. Hab immer nur bis d gescrollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Exclusiv Titel: God of War 3!! Sonst: Red Dead Redemption Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 God of War 3. Hat zwar kaum Wiederspielwert aber der erste Durchgang ist im wahrsten Sinne des Wortes göttlich. GoW I & II sind zwar Klassiker und setzen Zeichen in der Videospielbranche, aber sie verschwinden im Schatten von GoW III. Ich glaub ich werde bessere Bosskämpfe in keinem anderen Spiel mehr finden - ein Meilenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 bis jetzt ist es bei mir GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Auf jeden Fall Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die God of War Serie! sehr sehr geil, obwohl ich es noch nicht auf der dreier gespielt habe! Damals nur auf meiner zweier! Ansonsten GT 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MfG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 transformers kuc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 gran turismo 5 und formel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 just cause 2 das allerbeste spiel überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Uncharted, GTA4, Burnout Paradise, Ratchet & Clank ACiT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich habe 2! God of war und Little Big Planet! Ich finde, die dürfen in keiner Spielesammlung fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich finde inFamous ist ein hammer Spiel und muss jeder mal gespielt haben. Die Uncharted Teile dürfen nicht fehlen und auch Dead Space ist ein zwanziger Wert für Horrorfans Pflicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.