Jakob-Böhm Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Klare Sache - für mich das beste PS 3 Game: DEMON'S SOULS kein Zweifel das beste Spiel, das je programmiert wurde und mit dieser Meinung bin ich nicht alleine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electric Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mit großem abstand uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Schwierig hier sind viele gute Vorschläge, aber für mich ist das Dead Space. Das beste Spiel, bis jetzt. Bald komt Teil 2:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habe lange überlegt aber für mich ist es auch Demon Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 1) Dead Space wegen der geilen Atmosphäre 2) Metal Gear Solid 4 wegen der tollen Story und des guten Gameplays 3) Ninja Gaiden Sigma 2, weil dessen Kampfsystem einfach zu den besten gehört und außerdem auch weil es sehr schwierig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 nr 1 cod 4 nr 2 killzone 2 nr 3 resistence 2 nr 100 uc2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Habe bis jetzt noch nicht so viele spiele testen dürfen, aber Blur und Dead Space sind schon großartig. Blur macht einfach unfassbar viel Spaß, kann aber auch schnell unglaublich aufregen - ne Gradwanderung zwischen gut und böse. Dead Space hat eine unglaublich spannende Atmosphäre und man merkt, das der Puls schneller wird und fällt fast in Ohnmacht, wenn plötzlich son Vieh hinter dir steht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Super Street Fighter IV bis Street Fighter x Tekken kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 transformers online rotf batman story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Heavy Rain ist das beste Spiel das ich in letzter Zeit gespielt habe. Bournout Paradise find ich aber auch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Mit unfassbar grossem Abstand: Uncharted 2 Habs 3 mal durchgespielt und würds noch 2 mal spielen wenn ich Zeit finden würd (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die beiden Uncharted Spiele! Richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 heavy rain mit abstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Die beiden Uncharted Spiele! Richtig gut dem kann ich mir nur anschließen... god of war 3 is der hammer und auch castlevania lords of shadow fand ich richtig toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 heavy rain mit abstand Ich würde sagen, dass es SEHR gut ist, aber nicht das Beste. Für mich ist Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots das beste Game für die PS3 (bis jetzt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 heavy rain mit abstand Kann ich nur zustimmen Heavy Rain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 lbp einfach götlich am liebsten 5 mal aif platin spielen freue mich schon auf teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 die genannten Spiele sind alle Schrott das einzig wahre ist: SPLATTERHOUSE aber Vorsicht ...is nix für Weicheier ...nur für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mein favorit war damals Fallout 3 einfach nur genial, schade das new veges bei weitem nicht an den 3ten rankam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Metal Gear Solid 4,habe da alle Titel geholt und tausende von stunden online gezockt,schade das das Spiel keine Trophys hat...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.