SoulHunter21 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Will ich denen raten. Erst Snake abnippeln lassen bzw so gut wie, und dann ne eigl klare gEschichte erzählen. Bin gespannt. Hätte iwie einige andere Geschichten von Big Boss zb cooler gefunden. Und hoffe die machen net n Ich bin Raiden mit dem Schwert HAck n Slay draus, wo kein Stealth mehr gefragt ist:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Zock gerade Dragon Age Origins. Storymäßig einfach nur noch geil. Vielleicht mal ein Spiel, das sogar ich öfters durchzocke. Das hab ich das letzte mal bei Fallout 3 gemacht und kommt ziemlich selten vor!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also ich find God of War 3 und Batman Arkham Asylum sind die besten die ich gespilt hab! dann noch call of duty MW2, heavy rain und Assassins creed 2 das wären meine top 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Red Dead: Redemption Noch nie ging mir ein Spiel so sehr ans Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxen Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Will ich denen raten. Erst Snake abnippeln lassen bzw so gut wie, und dann ne eigl klare gEschichte erzählen. Bin gespannt. Hätte iwie einige andere Geschichten von Big Boss zb cooler gefunden. Und hoffe die machen net n Ich bin Raiden mit dem Schwert HAck n Slay draus, wo kein Stealth mehr gefragt ist:eek6: Snake lebt in Rising! Der Teil spielt zwischen Metal gear solid 2 und 4. Die Entwickler sagten schon, dass sie eine art schnelles stealth gameplay machen wollen und die grafik und das gameplay sahen im TGS gameplay eig. ziemlich gut aus ^^ Nur dieses ganze Zan Datsu macht mir etwas Sorgen. Und von Big boss hab ich ehrlich gesagt nach peace walker erstmal genug Die haben ihn schon genug kaputt gemacht, mit seiner pädophilen Art zu Paz und seinen Selbstverstümmelungen auf der Brust >.< wenn jetzt wieder ein Sequel kommt, indem alle 2 Minuten erwähnt wird wie sehr er the boss geliebt und bewundert hat, um nochmal an all die tollen mgs3 Momente zu errinern die sowieso nur die wenigsten Spieler kennen, wäre ich echt genervt. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich auf Snake Eater 3DS freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Meine Favoriten: Rätätä Redemption und Die Patte 2 !!! Aber danach kommt auch gleich CoD6 MW2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 oje da gibts viele... aber fallout 3 fand ich bis jetzt echt am besten, freu mich schon aufs neue... und jeder der auf ne gute story und düstere atmosphäre steht kann ich nur condemned 2 ans herz legen, richtig genial das game aber leider in deutschland verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 für mich ist und bleibt es uncharted 2 (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab Peacewalker net gespielt, da keine PSP. Vll hol ich mir bald aber mal eine. Und das Snake lebt is mir klar. Weiß ja auch wo Rising spielen soll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxen Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hab Peacewalker net gespielt, da keine PSP. Vll hol ich mir bald aber mal eine. Und das Snake lebt is mir klar. Weiß ja auch wo Rising spielen soll. ^^ aso ok ^^ findet man dich eig. auch in mgo? Um nicht zu sehr off topic zu gehen: Das beste ps3 Spiel ist mgo. So. Spielst du's? Es gibt ja viele Fans die es nicht mögen. ^^ ich heisse dort Raxen, mein bester Rang war Hound und ich bin level 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich find batman auch ziemlich geil Wink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich finde das Beste ist: Oblivion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Von den Spielen die ich gespielt habe ist es definitv Heavy Rain. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bei mir ist es MW2 auch mit Abstand bis jetzt am längsten gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Story/SP: Uncharted 2, Dead Space, Fallout 3, Oblivion MP: CoD4, MW2, BFBC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 God of war 3 kaufgrund der ps3 bei mir. Dann uncharted 2 geil das teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich find cod4 und mw2 mit abstandt das beste was es zurzeit gibt natürlich gibt es auch andere hammer spiele aber am längsten hat man mit der cod reihe spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ganz klar Drake 2 und Kratos 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 das beste is mMn auf jedenfall Dead Space .. es hat bisher kein game geschafft, eine derartige atmo zu erzeugen .. bei dem game passt wirklich alles zusammen .. .. dicht gefolgt von God of War III und Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo1488 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 metal gear solid und von der story - mafia und das aller beste wird gt5 ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.