Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestes PS3-Game

Puschman

Recommended Posts

Will ich denen raten. Erst

Snake abnippeln lassen bzw so gut wie,

und dann ne eigl klare gEschichte erzählen. Bin gespannt. Hätte iwie einige andere Geschichten von Big Boss zb cooler gefunden. Und hoffe die machen net n Ich bin Raiden mit dem Schwert HAck n Slay draus, wo kein Stealth mehr gefragt ist:eek6:

Will ich denen raten. Erst

Snake abnippeln lassen bzw so gut wie,

und dann ne eigl klare gEschichte erzählen. Bin gespannt. Hätte iwie einige andere Geschichten von Big Boss zb cooler gefunden. Und hoffe die machen net n Ich bin Raiden mit dem Schwert HAck n Slay draus, wo kein Stealth mehr gefragt ist:eek6:

Snake lebt in Rising! ;) Der Teil spielt zwischen Metal gear solid 2 und 4. Die Entwickler sagten schon, dass sie eine art schnelles stealth gameplay machen wollen und die grafik und das gameplay sahen im TGS gameplay eig. ziemlich gut aus ^^ Nur dieses ganze Zan Datsu macht mir etwas Sorgen. Und von Big boss hab ich ehrlich gesagt nach peace walker erstmal genug xD Die haben ihn schon genug kaputt gemacht, mit seiner pädophilen Art zu Paz und seinen Selbstverstümmelungen auf der Brust >.< wenn jetzt wieder ein Sequel kommt, indem alle 2 Minuten erwähnt wird wie sehr er the boss geliebt und bewundert hat, um nochmal an all die tollen mgs3 Momente zu errinern die sowieso nur die wenigsten Spieler kennen, wäre ich echt genervt. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich auf Snake Eater 3DS freue :biggrin5:

Hab Peacewalker net gespielt, da keine PSP. Vll hol ich mir bald aber mal eine. Und das Snake lebt is mir klar. Weiß ja auch wo Rising spielen soll. ^^

aso ok ^^ findet man dich eig. auch in mgo?

Um nicht zu sehr off topic zu gehen:

Das beste ps3 Spiel ist mgo.

So. Spielst du's? Es gibt ja viele Fans die es nicht mögen. ^^ ich heisse dort Raxen, mein bester Rang war Hound und ich bin level 15.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...